Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Also Zwar Folgendes Problem Hab ALice Fun Flat,Mit Dem Turbolink IAD Als Modem,
    nun habe ich einen d-link dir 615 dazwischen geklemmt alles noch wunderbar habe ein computer mit lan kabel am dlink dran klappt auch tadellos jetzt will ich aber mit meinem zweiten rechner im schlafzimmer per wlan online gehen mit dem fritz stick bekommt auch ne verbindung aber dennoch offline, wenn ich unter 192.168.0.1 auf die routerseite gehe steht da internet offline hab schon alles versucht nun bin ich mit meinem latein am ende weis echt nicht mehr weiter die von alice wollen keine auskunft geben und bei d-link support wo 1,75euro die minute kostet find ich persönlich für ne frechheit vllt kann mir jemand helfen danke im voraus

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Thois
    und bei d-link support wo 1,75euro die minute kostet find ich persönlich für ne frechheit
    Gehst Du ohne Bezahlung arbeiten?

    Meinst Du die Telefon-Supporter bei D-Link arbeiten kostenlos?
    Meinst Du für den Telefonsupport enststehen keine Betriebs- und Personalkosten?

    Also ich finde deine Einstellung eine Frechheit!

    PS: D-LINK hat eine sehr informative HP.
    DIR-615: Wireless N Router - Technischer Support von D-Link

  3. #3
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Guenter24
    Gehst Du ohne Bezahlung arbeiten?

    Meinst Du die Telefon-Supporter bei D-Link arbeiten kostenlos?
    Meinst Du für den Telefonsupport enststehen keine Betriebs- und Personalkosten?

    Also ich finde deine Einstellung eine Frechheit!

    PS: D-LINK hat eine sehr informative HP.
    DIR-615: Wireless N Router - Technischer Support von D-Link
    Also Wenn man natürlich sofort dran käme wäre es inordnung, aber wenn man nachts um halb eins 20minuten in der warteschleife ist weil angeblich alle berater in einem gespräch sind ist das ne frechheit,deswegen bin ich froh wenn bald diese unnötige wartenschleife kein geld mehr kostet!

  4. #4
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Guenter24
    Gehst Du ohne Bezahlung arbeiten?

    Meinst Du die Telefon-Supporter bei D-Link arbeiten kostenlos?
    Meinst Du für den Telefonsupport enststehen keine Betriebs- und Personalkosten?

    Also ich finde deine Einstellung eine Frechheit!

    PS: D-LINK hat eine sehr informative HP.
    DIR-615: Wireless N Router - Technischer Support von D-Link
    aber danke für dein link, so wie es in der pdf datei steht genauso hab ich es gemacht!

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Thois
    Also Wenn man natürlich sofort dran käme wäre es inordnung, aber wenn man nachts um halb eins 20minuten in der warteschleife ist weil angeblich alle berater in einem gespräch sind ist das ne frechheit,deswegen bin ich froh wenn bald diese unnötige wartenschleife kein geld mehr kostet!
    "nachts um halb eins" und dann meckern wegen "1,75euro die minute"

    Zumal die Lösung ja auch kostenlos und sofort auf der HP über den Link erreichbar gewesen wäre.
    Ist es denn so schwer, Tante Google zu fragen?

  6. #6
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Guenter24
    "nachts um halb eins" und dann meckern wegen "1,75euro die minute"

    Zumal die Lösung ja auch kostenlos und sofort auf der HP über den Link erreichbar gewesen wäre.
    Ist es denn so schwer, Tante Google zu fragen?
    Lesen Bildet, und wenn du richtig gelesen hättest,wüstest du auch jetzt das ich das alles versucht habe! und es trotzdem keine verbindung zum Turbolink aufbauen kann!

  7. #7
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Thois
    Lesen Bildet, und wenn du richtig gelesen hättest,wüstest du auch jetzt das ich das alles versucht habe! und es trotzdem keine verbindung zum Turbolink aufbauen kann!
    Ich kann lesen und auch verstehen was ich lese.
    Aber ich kann beim Lesen nicht herausfinden, was der Schreiber denkt.

    Du hast geschrieben:
    "aber danke für dein link, so wie es in der pdf datei steht genauso hab ich es gemacht! "

    Hättest Du dazu geschrieben, daß es dennoch nicht funktioniert, wäre alles klar gewesen.
    Da Du dich jedoch für den Link bedankt hast, habe ich das so verstanden, daß es nun funktioniert.

    Also:
    Lesen bildet nur, wenn was sinnvolles geschrieben wurde!
    Und so wie du schreibst, ist das nicht unbedingt geeignet den Leser zu bilden

  8. #8
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Guenter
    Ist es denn so schwer, Tante Google zu fragen?
    Warst es nicht u.a. du, der mich in einem anderen Thread dafür rügte, dass ich darauf hinwies, dass Google jedem hilft???

    @Thois
    Wenn du es exakt so gemacht hast, wie es dort steht, bleiben zwei Möglichkeiten:
    - dein PC, den du per WLAN anschließen willst, ist falsch konfiguriert
    - das WLAN des DLink ist nicht aktiviert o.ä.

    Das kann so aus der Ferne aber niemand sagen...

    Zitat Zitat von Thois
    aber wenn man nachts um halb eins 20minuten in der warteschleife ist weil angeblich alle berater in einem gespräch sind ist das ne frechheit
    Nein, das ist keine Frechheit. Zum einen arbeiten "nachts um halb 1" nicht 1000 Leute an der Hotline, sondern vielleicht 1 oder 2. Und zum anderen ist die Anspruchshaltung, für jedes Gerätchen 24/7/365 Support zum Nulltarif zu bekommen absolut überzogen.


    Grüße,
    Julian

  9. #9
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Also Sorry das ich mich falsch ausgedrückt habe, hat leider nichts funktioniert...das wlan ist angeschaltet und auch der computer ist konfiguriert.wenn ich beim router auf status gehe steht da lediglich DHCP-Client (Verbinden), mehr nicht verbinden versucht er zwar aberverbinden und verbunden sein sind zwei paar schuhe,und direkt unter DHCP Client Steht Ip,Pri DNS, secundär DNS, Leider alles auf 0.0.0.0

  10. #10
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    DHCP ist auch am Rechner aktiviert, ja?

  11. #11
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Schrippe
    DHCP ist auch am Rechner aktiviert, ja?
    japps........

  12. #12
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Zitat Zitat von Thois
    japps........
    DNs Sowie DHCP Beides Auf Auto

  13. #13
    Avatar von Thois
    Thois ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.08.2008
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo Bräuchte Eure Hilfe,

    Start>>>Ausführen>>>CMD>>>Ipconfig/All!
    .................................................. ........
    Hostname :Bie
    Knotentyp : Unbekannt
    Ip Routing Aktiv : Ja
    Wins Proxy Aktiv : Ja
    Ethernet Adapter : Drahtlose Netzwerkverbindung 6
    Verbindungsspezifisches Dns Suffix : .........
    Beschreibung: Fritz!Wlan UsbStick V2
    Physikalische Adresse: BC-05-43-04-93-6C
    DHCP: Ja
    Autokonfig Aktiv: Ja
    IP: 192.168.0.101
    Subnetz Maske: 255.255.255.0
    Standard Gateway: 192.168.0.1
    DHCP Server: 192.168.0.1
    DNS: 192.168.0.1
    Lease Erhalten: Sonntag 5.Juni 2011 (21:57:47)Uhr
    Lease Läuft Ab: Sonnatg 12.Juni 2011 (21:57:47)Uhr
    .................................................. ..............................................
    Vielleicht Kann man hier rüber etwas sehen was ich übersehen habe!
    Danke im voraus

Ähnliche Themen

  1. Bräuchte dringend hilfe und rat

    Von meli im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 19:19
  2. Bräuchte Hilfe für Kaufentscheidung 7390 & 7270

    Von JackyCola im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 11:26
  3. Brauch mal eure Hilfe

    Von SirAsterix im Forum Voice over IP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 12:57
  4. Bräuchte mal Hilfe zu den aktuellen DSL Tarifen...

    Von Doro22 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 09:14
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 12:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz