0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Nummern sind immer frei

2Antworten
  1. #1
    Avatar von oli1972
    oli1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard Nummern sind immer frei

    Hallo,

    habe folgendes Problem :

    Habe an meiner Fritzbox 7390 eine ISDN-Telefonanalage angeschlossen (4 Telefone). Funktioniert soweit sehr gut. Einziges Problem, selbst wenn auf einer Nummer gesprochen wird und gleichzeitig ein Anruf auf dieser Nummer eingeht, ist für den Anrufer die Leitung frei, obwohl besetzt sein müsste. Einstellungen in der TK-Anlage waren, dass kein Anklopfen geht, sondern besetzt ist.

    Auch von der Fritzbox werden Nummern einwandfrei erkannt.

    Kennt jemand das Problem ?

    Viele Grüsse

    Oli

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Nummern sind immer frei

    Zitat Zitat von oli1972
    Hallo,

    habe folgendes Problem :

    Habe an meiner Fritzbox 7390 eine ISDN-Telefonanalage angeschlossen (4 Telefone). Funktioniert soweit sehr gut. Einziges Problem, selbst wenn auf einer Nummer gesprochen wird und gleichzeitig ein Anruf auf dieser Nummer eingeht, ist für den Anrufer die Leitung frei, obwohl besetzt sein müsste. Einstellungen in der TK-Anlage waren, dass kein Anklopfen geht, sondern besetzt ist.

    Auch von der Fritzbox werden Nummern einwandfrei erkannt.

    Kennt jemand das Problem ?

    Viele Grüsse

    Oli
    Das liegt abn der Konfiguration deiner Rufnummern.

    Schau mal unter

    Telefoniegeräte

    Merkmale des Telefoniegerätes

    und da bei
    Ruf abweisen bei besetzt (Busy on Busy).
    ein Häkchen machen.

  3. #3
    Avatar von oli1972
    oli1972 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2010
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard AW: Nummern sind immer frei

    Vielen Dank !

    Klappt jetzt einwandfrei !

    Viele Grüße

    Oli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 15:46
  2. 2 Nummern - 2 AB-Texte

    Von Volk im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:28
  3. Sind meine leistungwerte so gut und wie sind eure werte ?

    Von ChillerOnAir im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 07:52
  4. Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

    Von Rüdiger123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 03:13
  5. 2 nummern für das selbe

    Von buzze im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 17:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz