Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Rüdiger123
    Rüdiger123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

    Bin neu hier im Forum und habe direkt meine erste Frage.

    Zur Zeit habe ich noch einen Telefon-Anschluss und einen DSL-Anschluss bei der Telekom. Zusätzlich noch einen GMX-Volumentarif mit 1000 MB Freivolumen.

    Nun suche ich einen Anbieter für eine günstige DSL-Flatrate, eventuell auch mit Telefon-Flatrate, da 1000 MB meist nicht ausreichen.

    Dabei ist mir wichtig, dass ich weiterhin die günstigen Call-by-Call-Nummern wählen kann, da ich weltweit Auslandstelefonate führe, was natürlich möglichst kostengünstig sein sollte.

    Könnt ihr mir einen Anbieter für eine preiswerte DSL-/Telefon-Flatrate empfehlen?

    Gruß,
    Rüdiger

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard Re: Bei welchem Anbieter sind Call-by-Call-Nummern möglich?

    Zitat Zitat von Rüdiger123
    Dabei ist mir wichtig, dass ich weiterhin die günstigen Call-by-Call-Nummern wählen kann, da ich weltweit Auslandstelefonate führe, was natürlich möglichst kostengünstig sein sollte.

    Könnt ihr mir einen Anbieter für eine preiswerte DSL-/Telefon-Flatrate empfehlen?
    Soweit mir bekannt ist es nur als Telekom- Kunde möglich, beliebige Call-by-Call- Nummer zu benutzen.

    Kannst dir als T- Kunde doch die Country- Flat dazu buchen, da sind die Nachbarstaaten als Flat mit drin und die anderen teilweise stark vergünstigt. Da sparst du dir das Vorwählen dann auch einige Male...?

  3. #3
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    CbC geht immer, wenn Du einen Festnetzanschluß bei T hast, diesen kannst Du dann beliebig kombinieren, je nach Bedarf mit Reseller DSL oder eben auch TDSL mit einem Paket wie etwa C&S..

    BG

  4. #4
    Avatar von Rüdiger123
    Rüdiger123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Cservice
    CbC geht immer, wenn Du einen Festnetzanschluß bei T hast, diesen kannst Du dann beliebig kombinieren, je nach Bedarf mit Reseller DSL oder eben auch TDSL mit einem Paket wie etwa C&S..

    BG
    Was wäre denn das günstigste Angebot mit Internet- und Telefonflaterate, das derzeit auf dem Markt ist?
    Eventuell 1&1?

    Bei 1&1 wäre ein Komplettpaket ohne Telefon-Anschluss der Deutschen Telekom ca. 6 Euro im Monat günstiger zu haben als mit einem Tel.-Anschluss der Deutschen Telekom, sehe ich das richtig?

  5. #5
    Avatar von Cservice
    Cservice

    Standard

    Zitat Zitat von Rüdiger123

    Bei 1&1 wäre ein Komplettpaket ohne Telefon-Anschluss der Deutschen Telekom ca. 6 Euro im Monat günstiger zu haben als mit einem Tel.-Anschluss der Deutschen Telekom, sehe ich das richtig?
    Ja, das ist so, allerdings dann ohne Call By Call, weil T hast Du dann nicht mehr, ich würde davon abraten, die Kombination Telekom, +DSL wäre mir lieber auch wenn etwas teurer.

    Du fragst nach dem günstigsten Angebot, hmm das ist nicht einfach zu beantworten, eigentlich bewegt sich momentan alles im gleichen Preissegment, einzig muss man derzeit schauen, was man braucht und will. Die einen bieten mehrere Rufnummern und Webspeicher, andere keine Mindestvertragslaufzeit, dafür Anschlußgebühren und Hardwarekosten.

    Was mich allerdings interessiert, vielleicht weiß das einer?? Bieten die Reseller eigentlich bei Neuanschluß noch beide Varianten an?? Also Pures DSL und in Kombi mit Festnetz T-Com?

    BG

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2015, 17:20
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 22:40
  3. Alice DSL - Call by Call möglich?

    Von atgis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 23:18
  4. Tele 2 DSL 2000 flat - Call by Call noch möglich?

    Von spunk3010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:35
  5. Freenet komplett - Call by Call noch möglich? Einmalgebühr?

    Von Njeri im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 19:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz