Mac OS 8 und 9/DSL flatrate Arcor

2Antworten
  1. #1
    Avatar von deltaweb
    deltaweb ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2004
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Mac OS 8 und 9/DSL flatrate Arcor

    Ich möchte mit Mac OS 8 bzw. 9 über einen switch (der kann aber auch entfallen) über die vorh. Arcor-hardware und meinem Arcor-DSL-flatrate-Zugang in's w3. Lt. Auskunft Arcor benötigen die OS 8 und 9 dafür aber "eine Treiber-Software, die in OS X bereits integriert ist."
    Hiermit bitte ich um Hilfe Ist diese ominöse software freeware? Woher bekomme ich sie? Wie heisst sie? Wie installiere ich sie? Usw.usf. , vielen Dank für eure Unterstützung!
    deltaweb

  2. #2
    Avatar von Amsel33
    Amsel33 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Eine treibersoftware übernimmt Softwaremässig
    PPoE.

    Kauf Dir aber lieber einen Kabelrouter (35 euro), der über Ethernet angeschlossen wird. der übernimmt dann die PPoE-Einwahl, und belastet nicht dein OS 8/9 betriebsystem!

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.022
    Danke
    344

    Standard Re: Mac OS 8 und 9/DSL flatrate Arcor

    @Amsel33: Der Käse ist doch längst gegessen.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Fehler 691 - DSl Arcor - Flatrate Fremdanbieter

    Von matcho im Forum Technische Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 18:14
  2. Schmalband-Flatrate von Arcor

    Von GEH im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 16:43
  3. Rufumleitung - Arcor DSL und ISDN-Flatrate

    Von Spintike im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 20:36
  4. arcor dsl 3000 + flatrate???

    Von stoka im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 15:02
  5. Arcor: ISDN-Anschluss plus DSL-Flatrate für 40 Euro

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz