DSL-Telefonie und Hardware-Konfigoration mit OS Classic

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Osner
    Osner ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.11.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard DSL-Telefonie und Hardware-Konfigoration mit OS Classic

    Ich habe einen PM G3 b/w mit OS 9.2 und habe die Befürchtung, daß ich beim Kauf einer DSL-Telefonie-Hardware diese Hardware nur mit Win"dose" konfigurieren kann oder sind diese Befürchtungen unberechtigt ?

    Gruß Torsten

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Nein, nicht wenn Du einen Router kaufst, der die Verbindung zum INET herstellt.
    Bei einem reinen Modem solltest Du natürlich darauf achten, dass es passende Treiber gibt.
    Bez. der Telefonie gibt es sicherlich auch Lösungen, wenn Du über den G3 telefonieren möchtest. Ob beispielsweise AVM sowas anbietet, weiss ich nicht genau, ist aber sicher dort in Erfahrung zu bringen. Aber Alternativen gibt es sicher.

  3. #3
    Avatar von Amsel33
    Amsel33 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.10.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zusatz-Hardware die vom Mac aus ansteuerbar ist, gibt es bei
    www.tkr.de

Ähnliche Themen

  1. vodafone classic und fragen

    Von ci im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:55
  2. Vodafone SurfSofort DSL Classic

    Von mongobongo im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 17:23
  3. Vodafone DSL Classic Regio

    Von mongobongo im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:50
  4. o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Von Max1000 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:35
  5. Arcor All Inklusive, Frage zu DSL und Telefonie Hardware

    Von Reini185 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:37
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz