Probleme mit Speedport w504v

1Antworten
  1. #1
    Avatar von fauli
    fauli ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Rotes Gesicht Probleme mit Speedport w504v

    Hiho,

    ich habe ein paar probleme mit meinem Router bzw. ich bin Radio Moderator per zu hause, wenn ich sende (mit VDJ 7 pult : hercules 4-mx), geht mein Router nach ca. 15-45 min down. Ich stürtze ganz ab und muss manuell wieder starten.
    (sonst stürzt sie nie ab)

    Zum Router : 100 Mbit Übertragungsrate, manchmal wird 10 Mbit übertragungsrate angezeigt

    16.000 Mbit

    es wird sehr schnell heiß,,

    speedtest per wieistmeineip.de :

    Download-Geschwindigkeit:

    138.749 kbit/s

    (17.344 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit:

    802 kbit/s

    (100 kByte/s)

    Das Ergebnis entspricht folgendem Anschlusstyp: Breitband

    ist dsl mit modem, ca. 4-7 m ist mein pc davon entfernt

    was könnt ihr mir empfehlen was soll ich tuen?

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Probleme mit Speedport w504v

    Hallo fauli
    Was dieser Speedtest aussagt, ist was viele hier immer wieder schreiben, nämlich nur Mist.
    Bei eine 16.000 kBits DSL-Anschluss kann man keine 138.749 kBits übertragen.

    Was steht denn in deinem Speedport unter Ereignisse. Wird dort irgendetwas ausgegeben. (Gibt es das beim Speedport überhaupt?)

    Ansonsten wende dich an die Engerätehotline der Telekom unter 018051990. Diese Spezialisten kennen sich mit den Speedports super aus und können dir evtl. auch ein neues Gerät zusenden.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Speedport w504v

    Von Bwell89 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 22:12
  2. Hilfe zu Speedport w504v und 1und1

    Von Huskie88 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 10:58
  3. Speedport W504v - Problem

    Von BetaX im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2011, 19:00
  4. Speedport W504V Problem! (R006)

    Von BigBoy im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:11
  5. Speedport W504V und Noxon Radio

    Von Charming im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz