alice router

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mrshase
    mrshase ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard alice router

    hallo ich hoffe mir kann jemnad helfen habe das problem das wir nicht mehr ins netzt kommen beim einwählen ins netzt kommt immer fehlermeldung 651 ein router oder modem haben ein fehler gemeldet wir verzeifeln bald und wissen nicht mehr weiterbitte um heure hilfe

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: alice router

    Moin!

    Mehrere Bitten: ein bissl Interpunktion wäre toll, dann liest sich das Ganze deutlich leichter.
    Zudem noch einige Infos, die nötig sind: welchen Tarif habt ihr, welchen Router, wie ist der Router mit dem PC verbunden?


    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: alice router

    Viele Alice nutzer machen den Fehler und installieren die mitgelieferte Zugangssoftware und die soll gar nicht so Toll sein. Darauf wurde in einem Hansenet-Forum schon hingewiesen. Am besten ist es, den Router ohne Software zu betreiben. Neuerdings baut sogar AVM Geräte für Alice. Aber ohne weitere Information (Schrippe hat es schon angedeutet) ist Hilfe wirklich nicht Möglich.

  4. #4
    Avatar von mrshase
    mrshase ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.06.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: alice router

    hallo wir haben den router sl2-141i das sit ein wlan router und der ist mit kabel verbunden

Ähnliche Themen

  1. Alice nur mit WLan-Router für 30,-€?

    Von anyhow im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 13:19
  2. Alice und seine Router

    Von Kickz im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 03:34
  3. Alice und router

    Von Kayaro im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 05:50
  4. Telefonieren nur an Alice-Router?

    Von hankey im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 02:40
  5. Alice und mein Router

    Von ego1955 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 11:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz