WLAN zu lansgsam nach Ent-Drosselung

1Antworten
  1. #1
    Avatar von anfaenger85
    anfaenger85 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2009
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Ausrufezeichen WLAN zu lansgsam nach Ent-Drosselung

    Hallo Leute,

    ich habe ein Acer 7330 Laptop, mein Problem ist, ich hatte bislang eine 16k Leitung, funktioniert alles prima egal ob mit dem Acer Laptop oder mit dem Lan Rechner, komme auf Knapp 15k, ist also OK.

    Mein Problem, ich hatte mal ein paar Wochen eine Drosselung auf 6k drin, hatte da etwas Ärger mit meinem netten Provider, da ich "so wenig runterlade", Drosserlung ist wieder draussen, auf meinem Lan-Rechner erreiche ich wieder die knapp 15k, aber auf meinem Laptop werden es nicht mehr als 6k, woran liegt dass?

    mein Router ist eine Fritzbox 7170 (aktuellste Firmeware)

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

    Habe auch schon TCP Optimizer ausprobiert ohne Erfolg!

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: WLAN zu lansgsam nach Ent-Drosselung

    Hallo,

    hmm, habe da keinen Plan, so recht, ich würde die WLAN Verbindung mal komplett neu bauen,

    also andere SSID, Schlüssel, und dann verbinden?!

    Viel Erfolg!

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Drosselung?

    Von hax im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 18:40
  2. Vdsl und drosselung nach 200gb DL auf 6k

    Von riskis im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 09:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 20:04
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 18:31
  5. DSL 16000 zu lansgsam - wird es noch besser?

    Von DivisionBell im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 11:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz