[Tut] Speedport zu Fritzbox fritzen/cracken (Video)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Sebastian46
    Sebastian46 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2011
    Beiträge
    15
    Danke
    1

    Standard [Tut] Speedport zu Fritzbox fritzen/cracken (Video)

    Hi,
    möchte auch hier mal mein Videotutorial zum Thema fritzen von Speedport Routern und Fritzboxen. In den Speedports steckt ja zum größten Teil AVM Hardware und in diesem Tutorial wird diese dann auch mit AVM Firmware ausgestattet.
    Ist vor einigen Wochen an einem längeren Abend/Nacht entstanden, ich bitte daher die super Akustik zu entschuldigen, aber ich meine man könnte mir trotzdem noch folgen.
    Wie dem auch sei, habe im IP-Phone-Forum positive Resonanz erhalten und möchte euch das ganze daher auch nicht vorenthalten. Einige werden es vielleicht schon gefunden haben.

    Link zum Video bei Youtube

    Durch Updates des Skriptes oder verwendeter Programme die es seit dem Erstellen gab könnte die ein oder andere Meldung dazu gekommen oder geändert worden sein, sollte aber soweit selbsterklärend sein.
    Um diesem Problem in Zukunft aus dem Weg zu gehen habe ich die Dateien jetzt mal auf einem Filehoster abgelegt, damit jeder immer die selben Versionen hat und die Updates nicht noch weiter die Vorgehensweise verfälschen.

    Lg, Sebastian

  2. #2
    Avatar von kickelhahn
    ***
    kickelhahn ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    06.06.2010
    Ort
    Ilmenau/Thüringer Wald
    Beiträge
    271
    Danke
    29

    Standard AW: [Tut] Speedport zu Fritzbox fritzen/cracken (Video)

    Hallo Sebastian,
    danke dass Du dein Video auch hier anbietest.Im IP-Phone Forum hattest Du schon eine
    gute Resonanz.Es wird sicher auch hier einigen User helfen.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W920V fritzen

    Von tuxhunter im Forum DSL Router
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 11.08.2018, 13:15
  2. Video Error

    Von Schumido im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2014, 00:21
  3. Speedport fritzen Grundsatzfrage

    Von Milahn im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 23:28
  4. Speedport W920V fritzen?

    Von andii im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 00:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz