Vodafone LTE

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Pokur
    Pokur ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Ausrufezeichen Vodafone LTE

    So hallöchen,

    Vodafone hat mir ein schreiben zukommen lassen da jetz auch LTE bei uns zu verfügung steht. ( find ich sehr schön )
    Heute war ein LTE-Tester mit einem LTE-Stick + Router bei mir und hat sich mal aus unserem Haus die KB´s zahl messen lassen.

    Wir kamen bei ca 300Meter luftlinie auf ungefähr 35-45k.
    __________________________________________________ ___

    Meine Frage.
    Vodafone bietet an Folgende Tarife.
    LTE Zause Telefon&Internet 3600 Dahinter is ne Kleine 1 Hinten steht drauf
    "bis zu einem Datenvolumen von 5 GB"

    Das Steigert sich dann Je nach Tarif.
    7200 > 10 GB
    21700 > 15 GB
    50000 > 30 GB

    Bei den Tarifen selbst steht das es eine Flatrate ist nun wollte ich wissen, wenn es eine begrenzte GB zahl an Datenvolumen gibt kann doch wohl kaum die Rede von Flatrate sein.
    Sagt mir bitte wenn ich das falsch verstehe nur ich finde LTE ne gute Initiative und würde das auch gerne Vertraglich abschließen, möchte nur wirklich sicher gehen.

    Sind die Datenvolumen je nach Download gerechnet oder für den Kompletten Monat oder für den Tag?

    Lohnt sich LTE für Vielzocker? und woher weis ich wenn das Datenvolumen Auf den Monat ausgelegt ist wie viel für mich reichen?

    mfg
    Pokur

    Danke schonmal für zahlreiche Hilfe.

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Vodafone LTE

    Es handelt sich tatsächlich um eine Flatrate. Nach dem Download der angegebenden Datenmenge wird lediglich die Geschwindigkeit gedrosselt. Surfen ist "danach" noch unbegrenzt und kostenlos möglich, ob es dann noch Spass macht, ist eine andere Frage.

  3. #3
    Avatar von Pokur
    Pokur ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.08.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Ausrufezeichen AW: Vodafone LTE

    genau das hat die anbieterin mir auch bestätigt ^^ nuja
    wenn man bei einer 21.7 leitung auf 387kb runtergeschraubt wird find ich das nicht mehr so spaßig somal die LTE leitung keine Konstanten Download und Upload Rates liefert. Habs mir selbst angesehen heute.

    bei unserem untermieter beim downloade CA 1.7 - 7 Mbit empfang obwohl die maximale leistung bist nahezu 22.000 ging.

    LTE? überarbeitet das system und für alle DSL-Kunden Bleibt bei euren Tarifen.

    mfg
    Pokur

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 09:03
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:54
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 20:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz