Trotz bestehender Verbindung kein I-Net?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von PumaDAxce
    PumaDAxce ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Trotz bestehender Verbindung kein I-Net?

    Hallo,
    ich suche bereits seit Tagen verzweifelt überall nach Rat. NU hab ich mich hier angemeldet um mein Problem hoffentlich zu klären:

    Ich kann bei meinem PC nichtmehr per Mozilla, IE8, Opera etc. ins Netz, bzw. es kommt folgende Fehlermeldung nach ca. 10 min vergeblichem Laden:
    Error (ein Link zum Screen)

    Ich nutze immoment per Lappi den selben Router und es geht wie gewohnt problemlos und schnell.
    Ich habe bisher den Router neu gestartet, an den INterneteinstellungen rumgespielt, G-Data security runtergeschmissen, avira draufgemacht und durchlaufen lassen (ohne Fund).

    Das wirklich seltsamste ist, dass die Verbindung als hergestellt angezeigt wird (Win 7x64) und Skype sowie der Avira- und Windowsuptater funktionieren. Zudem zeigt mir der Taskmanager eine verbundene Netzverbindung an...

    Ich habe auch HiJackThis laufen lassen und alles mit unbekanntem Ursprung mal gefixt, Ergebnis = nichts

    Ich habe auch mal ipconfig kopiert, falls das aussagekräftig ist:
    Grafik 2


    Ich verwende als WLan empfänger den D-Link DWA 140, zudem habe ich keine wissentlichen Softwareänderungen noch überhaupt Hadrwareänderungen vorgenommen!

    Grüße und Danke im Vorraus,
    Henri

  2. #2
    Avatar von PumaDAxce
    PumaDAxce ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    26.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Trotz bestehender Verbindung kein I-Net?

    Nun ja, wie das so ist mit Vorführeffekt etc

    Ich habe eben mal Firewall und ALLE Sicherheitssysteme ausgeschaltet und siehe da - es geht alles wieder...

    Muss nun nurnoch schauen, wo in den Sicherheitseinträgen der Fehler liegt...

Ähnliche Themen

  1. Kein Seitenaufbau trotz W-Lan Verbindung

    Von ThaShortHarry im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2015, 06:55
  2. Kein Internet trotz bestehender WLAN-Verbindung

    Von Domenico im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 13:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 22:34
  4. kein webseitenaufruf trotz verbindung

    Von IgelOtto im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 14:47
  5. Keine Webseite trotz bestehender Verbindung!

    Von Serafan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz