Repeater Netgear WN3000RP Problem

2Antworten
  1. #1
    Avatar von tsg
    tsg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Böse Repeater Netgear WN3000RP Problem

    Hallo habe diesen Repeater gekauft und installiert soweit so gut habe auch zugriff auf das admin nur das ding stehlt keine verbindung zum internet her nur lokale verbindung stehlt er her. Kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe oder wo man was ändern muss im admin das er auch internet hat?

    Danke für die hilfe

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Repeater Netgear WN3000RP Problem

    Hallo

    Ein paar Informationen wären ganz Hilfreich! Wie gehst du ins Internet? Was für einen Router nutzt du, usw.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von tsg
    tsg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Repeater Netgear WN3000RP Problem

    Mit einem Zyxel Prestige 660HW-63/67 w-lan Router gehe ich ins internet. Der Repeater hat 4 Striche Empfang also gut verbindung ist da aber eben nur lokal leider

Ähnliche Themen

  1. Netgear WN3000RP zeigt sich Handy gegenüber "nicht offen" ;)

    Von Biggi0001 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 21:13
  2. Netgear WN3000RP

    Von haeschli im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 10:45
  3. Netgear repeater WN3000RP Installationsproblem

    Von UWE59 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 21:58
  4. Netgear Repeater WN3000RP an Netgear Router WGR614v9

    Von RvMWillich im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 20:02
  5. Kein Internet - Repeater Netgear WN3000RP

    Von Spidermeen im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2011, 19:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz