Telekom (kann doch nicht wahr sein)

6Antworten
  1. #1
    Avatar von biakua
    biakua ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    servus
    dachte eigentlich die telekom hilft kurz und schmerzlos bei umzug und neuanschluss dachte eigentlich geht ganz schnell

    kurz zur vorgeschichte,
    habe am 1.9 eine wohnung bezogen,
    der vor mir in der wohnung gelebt hatte,der hatte bereits dsl u.s.w... nun habe ich schon am 24.8 bei telekom angerufen so das es etwas zügiger geht,Internet und telefonanschluss bestellt, und ihnen mitgeteilt das ich ab 1.9 in diese wohnung Beziehe,und der vormieter den anschluss gekündigt hatt,der nette herr am telefon meinte ,das ist kein problem Geht alles sehr schnell (Hatte nur den Namen vom Vormieter gebraucht)
    ok so weit so gut
    am Sonntag 4.9 habe ich dann eine sms Bekommen von der telekom das am 6.9 der anschluss frei geschaltet wird
    dachte suppi klappt alles wunderbar
    dann am 6.9 wurde es mittag,hatte mich gewundert warum ich noch keine zugangsdaten erhalten habe,oder überhaupt welche telfonnummer ich habe....obwohl schon der 6.9 ist,,,,dann gleich bei der telekom angerufen,,,,was loss ist
    die dame wuste das erstmal auch nicht schickte mich erstmal weiter am telefon
    nun dann war ein herr am Telefon den ich alles nochmals neu erzählte,der erst mal nachfragen musste,ok er teilte mir mit das er sich kümmert und mich sofort zurück ruft,,,,,,
    so dann verginnen wieder 2 std da rückruf,er teilte mir mit das der anschluss nicht frei ist wegen Vormieter u.s.w Gründe dürfe er mir nicht nennen....keine ahnung warum
    Das Einzige was er mir anbieten konnte ist mann solle nochmals Neuanschluss Beantragen,was mir gemacht hatten,nun habe ich heute Post Bekommen von Telekom und mir mitgeteilt wird das die Freischaltung am 20.9 ist
    Ich bin stinksauer,kann doch nicht sein solange warten zu müssen
    was kümmert mich das was mein vormieter für Problemme hatte

    weiss einer was ich tun könnte um das etwas zu beschleunigen,oder vieleicht gibts hier einen netten telekom mitarbeiter

    danke

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    Hallo biakua
    Ich kann mir nur vorstellen, das dein Vormieter noch Zahlungsausstände hat und deshalb der Anshcluss blockiert ist.
    Erst wenn die Ausstände bezahlt sind, wird der Anschluss freigegeben.

    Das umgehst du mit dem Neuanschluss.
    Das ist durch die Versuchte Übernahme dumm gelaufen. Dieser Sachverhalt ist in den Systemen von den Mitarbeitern nicht eingesehbar.

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    Das ist normal mit dem Zeitablauf.

  4. #4
    Avatar von biakua
    biakua ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    moin
    hmmm schade dachte sowas würde zügiger gehn,na ja dann heists wohl erstmal abwarten, schade

  5. #5
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    Naja, am 24.8. die Umzugsmeldung für den 1.9.

  6. #6
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    Manche denken das läuft so wie beim Pizzabringdienst.

  7. #7
    Avatar von biakua
    biakua ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.03.2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Telekom (kann doch nicht wahr sein)

    hy nochmals
    bin deshalb so ungeduldigt,der Nachbar von mir musste genau 3 Tage warten mehr nicht.
    allerdings ist er bei 1und1 weiss nicht ob das eine rolle spielt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2018, 23:05
  2. Kann das sein?

    Von Reggina im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2017, 12:47
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.11.2015, 21:28
  4. Kann das sein?

    Von Brunker123 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 08:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 08:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz