DSL 6000 + Telefonflat für 59,85 für Bestandskunden ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von BX-8017
    BX-8017 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 + Telefonflat für 59,85 für Bestandskunden ?

    Hi,

    Arcor hat ja nochmal die Tarife geändert. Ich bezahle momentan o.g Preis, habe aber "nur" eine 3000er flat. Hat schon jmd rausbekommen, wie man als Bestandskunde zu dem neuen Tarif kommt. Online geht's schonmal nicht, da kostet nämlich die Telefonflat noch 14,95 anstatt 9,95.

    Grüße
    BX-8017

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    gibt es in Deiner Stadt einen sogen. "Arcor-Shop"? - Da geht oft mehr als online.
    Oder mal ne nette Mail an den Support, da wurde mir bei solchen Angelegenheiten auch schon oft geholfen.

    Leider ist es eher zunehmend der Fall, dass die Bestandskunden hingehalten werden, wenn es um neue Tarife geht.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von workinghour
    workinghour ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Leider ist es eher zunehmend der Fall, dass die Bestandskunden hingehalten werden, wenn es um neue Tarife geht.
    Genauer gesagt interessieren die Bestandskunden herzlich wenig...Ich bin seit 5 Jahren ISDN-Kunde mit ISDN-Flatrate und versuche seit 1 Jahr vergeblich DSL zu bekommen. Klar: Die würden ja auch nix daran verdienen ... Ein Mitarbeiter der Service-Hotline hat mir nun sogar bestätigt, das ausreichend Ports frei wären - trozdem wurden beide Aufträge (einer aus November 2004; der andere aus September 2005) einfach von denen storniert, obwohl ich schon die Zugangsdaten für die DSL-Flat und die kostenpflichtige (!!!) Hardware bekommen habe. Arcor hat es sich aber nicht nehmen lassen, die DSL-Flatrate bereits auf der letzten Rechnung zusätzlich abzurechnen; obwohl DSL noch gar nicht bereit gestellt wurde. Die Kündigung ist raus - bye bye, Arcor!

  4. #4
    Avatar von db
    db ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    hi,

    bestandskunden können ab 01.01.2006 zu dem jetzt angebotenen doppelflat-paket (6000mbps) wechseln.

    gruß
    db

  5. #5
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von workinghour
    Leider ist es eher zunehmend der Fall, dass die Bestandskunden hingehalten werden, wenn es um neue Tarife geht.
    Genauer gesagt interessieren die Bestandskunden herzlich wenig...Ich bin seit 5 Jahren ISDN-Kunde mit ISDN-Flatrate und versuche seit 1 Jahr vergeblich DSL zu bekommen. Klar: Die würden ja auch nix daran verdienen ... Ein Mitarbeiter der Service-Hotline hat mir nun sogar bestätigt, das ausreichend Ports frei wären - trozdem wurden beide Aufträge (einer aus November 2004; der andere aus September 2005) einfach von denen storniert, obwohl ich schon die Zugangsdaten für die DSL-Flat und die kostenpflichtige (!!!) Hardware bekommen habe. Arcor hat es sich aber nicht nehmen lassen, die DSL-Flatrate bereits auf der letzten Rechnung zusätzlich abzurechnen; obwohl DSL noch gar nicht bereit gestellt wurde. Die Kündigung ist raus - bye bye, Arcor!
    Da gibt es nur eine Empfehlung: Kündigen ... dann werden die schon wach

  6. #6
    Avatar von workinghour
    workinghour ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.12.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Da gibt es nur eine Empfehlung: Kündigen ... dann werden die schon wach
    Nicht wirklich...Habe am 02.11. per Einschreiben gekündigt - darauf erfolgte bisher keine Reaktion, stattdessen wurde auf der letzten Rechnung die DSL-Flatrate nochmals abgerechnet. Bin inzwischen schon in Kontakt mit meinem Rechtsschutz...Nächste Woche geht der Kram zum Anwalt

  7. #7
    Avatar von derchef_2
    derchef_2 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.12.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    wie wäre es mal bei dem Kundencenter anrufen,bei mir hat es funktioniert

Ähnliche Themen

  1. Vertragsverlängerung dsl 6000+Telefonflat

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 09:34
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 21:39
  3. DSL+TelefonFlat für 3er-WG

    Von gilipollas im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 17:35
  4. Telefonflat bei DSL

    Von hankensen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 09:09
  5. GMX - Telefonflat

    Von alina1201 im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2006, 17:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz