DSL 6000 Telefonflat + DSL Flat 34,85 mtl. noch 3 Stunden!

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard DSL 6000 Telefonflat + DSL Flat 34,85 mtl. noch 3 Stunden!

    Hallo

    Ich habe einen Gutschein für einen freenetKomplett Paket zu 34,85 mtl., das normalerweise ca. 49,- mtl. kostet. Diesen Preis hat man 2 Jahre lang. Dann muss man kündigen (spätestens 2 Monate vor Vertragsende), denn er läuft sonst weiter (wohl zum regulären Preis).

    Kosten:
    - 34,95 mtl.
    - einmalig 9,90 Porto für den Rooter
    - wahrscheinlich einmalig 39,90 für den WLAN-Stick, aber vielleicht braucht man den nicht, wenn man ein Kabel vom Rooter zum PC legt, das weiß ich aber nicht.

    Das bekommt man:
    - 1 Rooter (Fritz Box)
    - DSL 6000
    - Internet-Telefonie (d. h. keine Telekom-Gebühren)
    - 2 Telefonanschlüsse (funktioniert wirklich)
    - 3 Telefonnummern (wofür auch immer die 3. da sein soll)
    - DSL Flatrate
    - Telefon Flatrate ins deutsche Festnetz und ins Festnetz von Frankreich, Großbritannien, und noch ein paar europäische Länder. Anruf ins Mobilnetz und zu 0180er Nummern kostet was, aber es geht.

    Es können auf jeden Fall 2 Leute gleichzeitig telefonieren (wenn man 2 Telefone hat) und mindestens einer surfen, ich glaube aber, es können noch mehr Leute surfen.

    Freenet hatte im Januar ziemlich große technische Probleme, aber seitdem klappt eigentlich immer alles. Manchmal (selten) bleibt die Verbindung weg, dann schalte ich den Rooter kurz aus und wieder an, und dann geht es immer wieder.

    Ich kann den Gutschein leider nicht für mich nutzen, weil ich schon einen Anschluss habe.

    Der Gutschein gilt aber nur bis heute! Wer Interesse hat, also sofort melden! Kann nichts passieren, 2 Wochen Widerspruchfrist hat man sowieso (Gesetz).

    simsy.mone@freenet.de

    Viele Grüße
    Simsy

  2. #2
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard PS

    Kann natürlich sein, dass der Gutschein noch verlängert wird.
    Sowas passiert ja öfters.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    So jetzt ist schluss....

    langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du durch das Einlösen des Gutscheines irgendwelche Vorteile genießen wirst. So geil wie du darauf bist dass irgend so ein blöder Gutschein eingelöst wird.

    Du meldest dich hier im Forum an, und postest nur deinen Gutschein-Sch...
    Am Besten ist, du mailst mir mal eine Kopie von diesem tollen Gutschein.

    So lange du mir nicht plausibel beweisen kannst, dass du dadurch keinen Vorteil hast, untersage ich Dir weitere Postings dieser Art hier im Forum.



    Vielen Dank.

  4. #4
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von Sonicwave
    So jetzt ist schluss....
    langsam drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass du durch das Einlösen des Gutscheines irgendwelche Vorteile genießen wirst.
    Äh .... habe ich da irgendwas falsch verstanden?
    Soweit ich das sehe, werden hier auch Sachen verkauft, und nicht unbedingt verschenkt, deshalb dachte ich, es sei kein Hinderungsgrund, wenn man von einer Sache auch einen Vorteil hat.

    Ich genieße da schon gewisse Vorteile von, aber vor allem finde ich es schade, wenn er verfällt, weil ich den einfach total günstig finde. Wie gesagt, ich würde den sofort für mich selber nehmen, wenn ich das könnte. Den Vorteil, den derjenige hätte, der den Gutschein genommen hätte, wäre jedenfalls wesentlich größer als meiner.

    Freenet verspricht sich natürlich einen Neukunden davon, der dann anschließend bei Freenet hängen bleibt. Deshalb wäre das nur was für Leute, die keine Probleme damit haben, einen Vertrag nach 2 Jahren rechtzeitig zu kündigen.

    Am Besten ist, du mailst mir mal eine Kopie von diesem tollen Gutschein.
    Dieser Gutschein ist - wie alle anderen Online-Gutscheine - eine bestimmte Zahlen- und Buchstaben-Kombination, so eine Art Passwort, die man in das Online-Bestellformular eingibt. Den kann natürlich jeder andere auch benutzen, wenn ich den hier veröffentliche.

    Allerdings hat sich die Sache wohl jetzt sowieso erledigt, da der Gutschein meines Wissens abgelaufen sein müsste.

    Viele Grüße
    Simsy

  5. #5
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Steht doch sogar extra da ....

    ..... dass kommerzielle Produktangebote gepostet werden dürfen.

    "In dieses Forum dürfen DSL-Anbieter kommerzielle Links und DSL-Produktangebote posten"

    Viele Grüße
    Simsy

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich genieße da schon gewisse Vorteile von, aber vor allem finde ich es schade, wenn er verfällt, weil ich den einfach total günstig finde. Wie gesagt, ich würde den sofort für mich selber nehmen, wenn ich das könnte. Den Vorteil, den derjenige hätte, der den Gutschein genommen hätte, wäre jedenfalls wesentlich größer als meiner.
    Ja es dürfen Links zu Providern gesetzt werden, aber nicht um DEINE Geldbörse aufzubessern.

    Den Hinweis hast du in den Forumregeln anscheinend überlesen.

    "In dieses Forum dürfen DSL-Anbieter kommerzielle Links und DSL-Produktangebote posten"
    Bist du ein DSL-Anbieter??? Ich glaube nicht, dass du die Firma Freenet bist.
    Du hättest dort vielleicht mal ab dem Wort "Achtung" weiterlesen sollen. Darunter fällst du mit deiner Aktion.

  7. #7
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Zitat Zitat von Sonicwave
    nicht um DEINE Geldbörse aufzubessern.
    Aber wenn man was verkauft, bessert man doch auch seine Geldbörse auf, oder? Wie ich das sehe, ist dieses Unterforum regelrecht dafür da, um etwas zu verkaufen, oder was verstehe ich hier falsch?

    Den Hinweis hast du in den Forumregeln anscheinend überlesen.
    Das kann allerdings sein. Ich weiß nicht genau, welchen Hinweis du jetzt meinst.

    "In dieses Forum dürfen DSL-Anbieter kommerzielle Links und DSL-Produktangebote posten"
    Bist du ein DSL-Anbieter??? Ich glaube nicht, dass du die Firma Freenet bist.
    Wer dürfte dann dann posten? Nur der Geschäftsführer der Firma Freenet?

    Du hättest dort vielleicht mal ab dem Wort "Achtung" weiterlesen sollen. Darunter fällst du mit deiner Aktion.
    Das habe ich weitergelesen. Da steht:
    "keine unseriösen Fake-, Powerseller- oder Affiliate-Seiten posten"
    Meine Sache ist weder ein Fake, noch hat es etwas mit Powerseller zu tun. Was Afiliate ist, weiß ich nicht, ich habe das Wort noch nie gehört.

    Meine Sache ist jedenfalls nicht unseriös. Inwiefern ist das denn unseriös?
    Vielleicht ist es Freenet gegenüber unseriös, weil ich den Hinweis gegeben habe, dass man den Vertrag nach 2 Jahren kündigen soll, was vermutlich nicht in deren Sinne ist, aber sonst ist das ein absolut seriöses Angebot gewesen.

    Viele Grüße
    Simsy

  8. #8
    Avatar von Simsy Mone
    Simsy Mone ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.03.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Da sich das aber ja sowieso mittlerweile
    erledigt hat, wäre es vielleicht gut, diesen Thread zu löschen.

    Viele Grüße
    Simsy

  9. #9
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Simsy Mone
    Da sich das aber ja sowieso mittlerweile erledigt hat, wäre es vielleicht gut, diesen Thread zu löschen.
    Einspruch - der soll als warnendes Beispiel stehen bleiben.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2014, 15:17
  2. Vertragsverlängerung dsl 6000+Telefonflat

    Von jupiter12 im Forum Vodafone
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 09:34
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 09:05
  4. noch ne frage zur telefonflat

    Von moooovin im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 08:44
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 00:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz