Direktverbindung zum Drucker?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Fernando90
    Fernando90 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Direktverbindung zum Drucker?

    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich habe letzte Woche einen Wlan Drucker gekauft und mich jedoch nicht weitergehend darüber informiert. Auf jeden Fall habe ich dann versucht den Drucker mit dem Laptop per Wlan zu verbinden, was jedoch nicht funktionierte. Nachdem ich alles mögliche rumprobiert habe, fand ich dann hier heraus, dass man einen Router braucht.

    Bei mir liegt noch ein altes Android Handy mit Wlan rum. Mit der Tethering Funktion konnte ich den Drucker und den PC dann damit verbinden. Jedoch finden sich die beiden nicht. Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit eine Verbindung herzustellen, ohne einen Router kaufen zu müssen?

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Direktverbindung zum Drucker?

    Wenn Du den Drucker nicht über ein USB-Kabel anschließen willst, nein.

Ähnliche Themen

  1. W-lan im Drucker abschalten

    Von ebbisea im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2013, 14:25
  2. Drucker an FB 7170

    Von hubertine im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 21:15
  3. Drucker Im netzwerk

    Von Günni123 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 15:03
  4. USB Drucker an Fritz Box?

    Von DaS_ScHaF im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 23:36
  5. Direktverbindung über DSL zum Spielen

    Von Heide2000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.10.2004, 23:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz