0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Volumentarif

3Antworten
  1. #1
    Avatar von jubu
    jubu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.02.2005
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Volumentarif

    Hallo,

    wenn man bei GMX einen Volumentarif hat, kann man dann nachschauen wieviel MB man schon versurft hat?
    Bei Freenet gibt es einen Verbindungsmonitor. Gibt es diese Funktion auch bei GMX??

  2. #2
    Avatar von flint
    flint ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.02.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Info über verbrauchte Volumina

    Hallo jubu,

    ja, Du kannst auch bei gmx die verbrauchten Volumina abrufen, allerdings ist dieses nicht tagaktuell.
    So als anhalt reicht es mir jedoch völlig aus.

    Gruß
    Dirk

  3. #3
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    wenn es Euch was nützt und Ihr nur über einen Computer ins Netz geht, dann leistet Euch vielleicht der DSL-Speedmanager von der T-Com gute Dienste, der kann das Daten-Volumen auch anzeigen... .

    Gruß
    Axel

  4. #4
    Avatar von beuschi78
    beuschi78 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.09.2005
    Beiträge
    110
    Danke
    1

    Standard

    Hallo zusammen,

    diese Frage hatte ich auch, nun brauche ich schon keinen neuen Thread öffnen

    Aber noch was anderes. Besteht bei GMX die Möglichkeit, jederzeit vom Volumentarif auf Flatrate zu wechseln?

    Ich bin Neueinsteiger in Sachen DSL und weiß nicht, wieviel Traffic ich haben werde. Möchte auch VoIP testen, oder sollte mann dann gleich eine Flatrate nehmen?

    Gruß
    Chris

Ähnliche Themen

  1. Tarifwechsel Volumentarif -> Flatrate

    Von nockel im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 07:41
  2. DSL Volumentarif ohne Laufzeit

    Von t0bst3r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:16
  3. Volumentarif

    Von Torsten66 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2007, 18:24
  4. volumentarif 1500 mb

    Von werner hartwig im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:16
  5. DSL-Volumentarif als Prepaid-Produkt

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz