Volumentarif

16Antworten
  1. #1
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard Volumentarif

    hab bei aol einen volumentarif jetzt hab ich seit einiger zeit das problem das ich nicht in die Abrechnung schauen kann und somit keine übersicht habe über mein verbrauchtes Volumen kennt jemand das problem und weiß Rat?
    p.s. bei aol hab ich schon angerufen die konnten oder wollten mir nicht helfen

  2. #2
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Das Problem hatte ich auch des öfteren.

    Da hilft dann nur ein Programm. Z.B. Traffic Monitor ( freeware ) oder den T-DSL Manager.

  3. #3
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    t-dsl manager hab ich aber der fällt immer aus

  4. #4
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Dann versuch doch mal den Storb Soft Traffic Manager. Ist kostenlos im Internet downloadbar.

  5. #5
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    jetzt geht der t-dsl mannager garnicht mehr und mit dem Storb Soft Traffic Manager komm ich nicht zurecht ich möchte sehen was ich verbraucht habe und nichts anderes

  6. #6
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Beim T-DSL Manager mußt du ein Datum eingeben, ab wenn mitgezählt wird und ab wann er auf Null stellt ( Abrechnungsdatum ). Der Traffic Manager kann natürlich erst ab dem Zeitpunkt zählen, seit er installiert ist.

    Bis dahin bist du auf die AOL-Abrechnung angewiesen.

    Mehr weiß ich auch nicht.

  7. #7
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ich hab den dsl manager aber leider hat der sich heute aufgehängt und lässt sich jetzt auch nicht mehr starten
    würde lieber die aoll abrechnung benutzen aber da wird jetzt seit einem monat nichts mehr richtig angezeigt
    und ich hoffe das mir jemand da einen tip geben kann um das wieder hin zubekommen wenn ich in den aol chat gehe bekomm ich eigendlich immer nur die selben antworten mit bitte um gedult
    ich habe fast befürchtung das aol das extra macht um die volumentarife abzu schaffen mir wurde ja auch schon das flatparket angeboten
    welches ich aber aus abrechnungstechnischen gründen nicht möchte
    wenn das nicht besser wird werde ich aol wohl kündigen und bei der t-com call and surf nehmen

  8. #8
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Absichtlich glaube ich nicht. Ich konnte mein Volumen wieder abrufen. Passiert nur gelegentlich, dass es nicht klappt.

    Ich hab jetzt auch zu T-online gewechselt. Ab 18. bin ich weg von AOL.

    Genervt hat mich diese Angebotsbombardierung auch. Alle Nase lang ne Mail, 2 mal Post und 1 Anruf.

    Mir hats gereicht.

    Warum dein T-DSL Manager bei dir nicht mehr funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen, vllt Neuinstallation?

    Ich hab jetzt zu Call & surf Basic gewechselt. Mit DSL 2000,Flat mit 1GB Volumen, 120 min. frei telefonieren. Ich muß allerdings einen neuen Router haben, da meiner nur für max. DSL 1000 ausgelegt ist. Der Neue kostet allerdings incl. Versand ca. 70 EURO.

  9. #9
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    hab neuinstalation versucht geht nicht

  10. #10
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Hast du auch einen regcleaner laufen lassen?

  11. #11
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ja auch das

  12. #12
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Tut mir leid, dann weiß ich auch nix mehr

    Wir haben dasselbe Problem mit DVD Treasury. Kamen von heute auf morgen nicht ran.

    Die PCs haben evtl doch ein Eigenleben?

    Bin mit meinem Latein am Ende.

  13. #13
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    ich auch hab jetzt alles neu eingestellt wie sie es mir bei AOL gesagt haben aber leider immer noch keine besserung
    die schieben das immer auf was anderes
    jemand einen plan wie man java einstellt?

  14. #14
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Java, ja, hab ich auch. Stellt der sich nicht selbst ein? Ich hab da auf jeden Fall nix verstellt.

    Vllt kriegst du ja noch ein paar Antworten.

  15. #15
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Stell doch mal ein neues Thema dafür ein oder ändere den Titel in diesem Thread.

  16. #16
    Avatar von Torsten66
    Torsten66 ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.02.2006
    Beiträge
    231
    Danke
    0

    Standard

    schade keiner einen tip für mich?
    abrechnung geht immer noch nicht

  17. #17
    Avatar von darkseed
    darkseed ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.02.2007
    Beiträge
    37
    Danke
    0

    Standard

    Wie schon gesagt, ich würd eine neues Thema aufmachen.

Ähnliche Themen

  1. Tarifwechsel Volumentarif -> Flatrate

    Von nockel im Forum 1&1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 07:41
  2. DSL Volumentarif ohne Laufzeit

    Von t0bst3r im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:16
  3. Volumentarif

    Von jubu im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 21:57
  4. volumentarif 1500 mb

    Von werner hartwig im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 20:16
  5. DSL-Volumentarif als Prepaid-Produkt

    Von Holger im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 13:45
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz