AVM Fritz BOX 2030 - DSL Diode leuchtet permanent

1Antworten
  1. #1
    Avatar von ungarn12
    ungarn12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AVM Fritz BOX 2030 - DSL Diode leuchtet permanent

    hallo dsl-er,
    richte gerade meinen DSL anschluss ein:
    windows2000, über netzwerkkarte und lan-anschluss an AVM fritz box 2030-
    wenn ich über das fritz-startcenter die internet-verbindung beende, leuchtet dennoch weiterhin am DSL modem die DSL diode...ist ja ein zeichen dafür, dass weiterhin eine internetverbindung besteht...die auch mit kosten verbunden sein dürfte.
    was auch drollig ist: wenn ich das fritz startcenter noch garnicht geöffnet habe, kann ich nach doppelklick auf das IE icon direkt ins netz gehen...und rumsurfen...hat jemand eine erklärung...was ist zu tun ???
    DANKE !!!aus UNGARN

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    die DSL-Diode muss / sollte permanent leuchten, denn sie zeigt an, dass eine Synchronisation mit dem DSLAM (Gegenstück zu DSL-Modem) besteht.

    Das "ohne weitere Aktionen ins Internet" gehen ist bei einem Router normal - Dazu hast Du ihn doch.

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. 5K statt 16k oder permanent CRC Fehler

    Von renegade2k im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 01:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 10:44
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 23:47
  4. Fritz Box Version 2 2030

    Von Flowmaxx im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 17:25
  5. dls übertragungsrate schwankt permanent erheblich

    Von parttimepunk im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 10:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz