Problem Fritz-Box SL ... USB-Leuchte leuchtet nciht !!!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Frances
    Frances ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem Fritz-Box SL ... USB-Leuchte leuchtet nciht !!!

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem. Seit dem ich mein PC gestern formatiert und
    wieder neu installiert habe funktioniert mein I-Net nciht mehr.

    Ich hab Windows Xp prof. Sp2 drauf gemacht und alle treiber installiert auch den für die Fritz Box und ob wohl der Usb Stecker drinne ist leuchtet die Leuchte an der Fritz - Box nicht auf. Ich komm noch nciht mal auf Fritz.Box im Internet Explorer...
    und über Lan an er selben Fritz Box habe ich noch einen zweiten PC da funktioniert alles ganz normal ohne Fehler.

    Könnt ihr mir vllt Helfen ... wäre echt nett !!!


    MfG
    Frances

  2. #2
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard netzwerkinstallationsassistent ausgeführt?

    prüf das zum ersten, außerdem: sind die anderen Netzwerkfunktionalitäten gegeben (Drucker/Dateifreigabe?)

    Ansonsten den Netzwerkinstallationsassistenten NUR auf diesem PC ausführen, dann müßte er eine Verbindung zum Router kriegen.

Ähnliche Themen

  1. Online-Led leuchtet nicht

    Von dorsai1658 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.08.2015, 21:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 13:10
  3. Siemens C2-010-I keine DSL Leuchte

    Von Mohrle im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 08:51
  4. DSL Lampe leuchtet nicht

    Von Merlin62 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.06.2008, 10:49
  5. AVM Fritz BOX 2030 - DSL Diode leuchtet permanent

    Von ungarn12 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2005, 07:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz