Internetverbindung geht nicht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von HifeHilfe
    HifeHilfe ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Beitrag Internetverbindung geht nicht

    Also, ich hab T-Online auf meinem Pc.
    Ich starte t-online und klicke auf Router verbinden.Das macht er auch. aber wenn ich den Browser starte dann steht da es konnte keine Verbindung hergestellt werden.an was könnte das liegen.und noch was. bevor das passiert ist hab ein paar sachen die mir unwichtig vorkamen gelöscht. vielleicht war da was wichtiges dabei und wisst ihr was "das" sein könnte: VIELEN DANK IM VORAUS: HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Internetverbindung geht nicht

    Woher sollen wir wissen was Du gelöscht hast.

  3. #3
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Internetverbindung geht nicht

    Hallo HifeHilfe
    Was hast du für einen Router?
    Wo sind die Zugangsdaten eingetragen?

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard AW: Internetverbindung geht nicht

    Wenn du Dateien/Verzeichnisse gelöscht hast, kannst du versuchen, diese schnellstmöglich aus dem Papierkorb wiederherstellen. Ansonsten hilft wohl nur eine komplette Neuinstallation der Software.

  5. #5
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: Internetverbindung geht nicht

    Ich starte t-online und klicke auf Router verbinden.
    Ich habe auch t-online und habe die t-online Software auch installiert. Was passiert wen der Internet Explorer geöffnet wird, geht mit ihn das Internet? Weil der IE geht bei der Einstellung online sobald er geöffnet wird, das mit Router verbinden ist nur für die t-online Software. Dies mal Probieren damit man sehen kann wo das Problem ist, da evtl. was von der t-online Software gelöscht wurde.

  6. #6
    Avatar von Kroos
    Kroos ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Internetverbindung geht nicht

    Wieso nutzt ihr die T-Online Software? Hinterlegt die LogIn Daten doch im Router und seid dauerhaft online. Ist doch viel praktischer und auch zuverlässiger.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 07:34
  2. Wlan 7170 box isdn geht nicht mit 7050 geht es

    Von tracsowiso im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 19:56
  3. Internetverbindung geht nicht mehr

    Von Endos im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 12:57
  4. Wenn kabel geht, geht wlan nicht. und umgekehrt.

    Von theoderich im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 09:19
  5. Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Von Olli_M im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 12:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz