Nie wieder Alice

2Antworten
  1. #1
    Avatar von costa1
    costa1 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Nie wieder Alice

    Leider habe ich vor 2 Jahren von T-Com zu Alice gewechselt um Geld zu sparen. Das war leider ein Schuß in den Ofen. Schon die Installation am Wechseltag war eine Katastrophe. Da ich technisch nicht unbedarft bin, ging das letztlich doch über die Bühne. Man muß sich aber mal vorstellen, eine Telefongesellschaft hat keine kostenlose Servicenummer für ihre Kunden. Allein das müßte schon jeden Interessenten abhalten zu Alice zu wechseln.
    Dann der Hammer: Alle T-Com-Kunden um mich herum haben 16000 DSL, ich habe maximal mickrige 3300, zahle aber 16000. Auch nach mehrmaliger Nachfrage war Alice nicht bereit mir 16000 zu geben. Ein andere Nachteil ist, daß man keine Billigvorwahl ins Ausland oder Mobilnetz verwenden kann. Folge: Ich zahle jedes Monat ca. 20 EUR zusätzlich.
    Nach meiner Kündigung hat Alice die DSL-Geschwindigkeit zeitweise auf 1000 heruntergesetzt.
    Fazit: Wer zu Alice wechselt ist selbst schuld. Ich jedenfalls bin froh ab nächsten Monat wieder bei T-Com zu sein und habe viel Mitleid für jeden der zu Alice wechselt.

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Nie wieder Alice

    Hmm... wie können wir dir helfen? Wo ist jetzt dein Problem?

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Nie wieder Alice

    keine Frage, kein offener Thread.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 15:48
  2. Alice setzt VDSL-Vermarktung wieder aus

    Von kerberos im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 12:51
  3. Ich habe ab morgen wieder Alice

    Von Ami im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 18:00
  4. Alice Fun Flat - Anruf auf neuer Alice-Nr klappt nicht...

    Von LucaToni im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 09:11
  5. Alice DSL - Immer wieder bricht die Verbindung ab

    Von Monimus im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.2008, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz