5 Port Switch funktioniert nicht immer!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pdd
    Pdd ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 5 Port Switch funktioniert nicht immer!

    Hallo an alle!
    Ich habe dsl und da an diesen anschluss mehrere pc hängen müssen, haben wir den Fiberline 5-Prot Nway Switch (in blau)
    Das hat bis vor einem monat auch funktioniert.
    Doch dann hat es auf einem PC plötzlich nichtmehr funktioniert, es hat nurnoch gefunzt wenn man das kabel com pc direkt in die buchse eingesteckt hat.
    jetzt tut es auch auf den anderen PCs nicht mehr sondern nur noch wenn man das kabel direkt einsteckt und dann auch nur manchnmal, ich habe schon eine adreere lankarte ausprobiert und die lanverbindung steht auch, wenn man das kabel reinstteckt!" da steht dan packete empfangen: 24.020 und packete versendet: 56.132

    woran könnte das liegen, das es nurnoch manchmal tut?

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    was meinst Du mit "wenn man das Kabel vom PC direkt in die Buchse eingesteckt hat" ?

    Normalerweise muss man das Kabel vom PC in den Switch stecken um Daten senden und empfangen zu können (oder habe ich in Deinen Ausführungen etwas falsch verstanden?)

    Leuchten die Verbindungs-LEDs am Switch bzw. der LAN-Karte?

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Port am Switch finden

    Von Marc-Andre im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.2019, 01:14
  2. FRITZ!Box 7490 - 4 x Gbit/s interner Switch funktioniert nicht richtig mit NAS

    Von RobertMV im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2016, 15:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 10:18
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 10:57
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz