Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

4Antworten
  1. #1
    Avatar von unsacred666
    unsacred666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

    Hallo Forum!

    Ich wurde eben von der Telekom Hotline (bin T-Mobile Handy Kunde) angerufen, und man wollte mir einen Telekom DSL Vertrag anbieten. Ich hatte gesagt dass ich noch 1 Jahr lang in einem Vodafone DSL Vertrag bin, und somit nicht wechseln kann. Die Hotline Tante meinte dann, dass die Telefonleitungen der Telekom gehören, und dass sie es oft hinbekommen den Kunden vorzeitig aus dem Fremdanbieter-DSL-Vertrag rauszubekommen! Ich hab also zugestimmt mir da ein schriftliches Angebot zuschicken zu lassen - falls ich irgendwas abgeschlossen habe kann ich das ja widerrufen.

    Was haltet ihr von der Sache?
    Ich persönlich denke dass das total der Unsinn ist; schließlich ist ein Vertrag ein Vertrag und hat eine Mindestlaufzeit - da kann auch die Telekom nix dran ändern. Oder können die einen tatsächlich aus dem Vertrag rausholen? Was meint ihr?

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

    Das ist Unfug, vor allem, wenn der Vertrag noch ein Jahr läuft.

  3. #3
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

    Das ist ein typischer Telefonverkäufertrick. Dein Vertrag läuft noch ein Jahr.

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

    Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Das ist ein typischer Telefonverkäufertrick. Dein Vertrag läuft noch ein Jahr.
    War bestimmt ein Anruf von der Telekom-Tochter Vivento, die für die Telekom mit teils fragwürigen Methoden Kunden "fängt".

  5. #5
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: Telekom verspricht vorzeitige Kündigung von Vodafone DSL

    Zitat Zitat von Guenter24
    War bestimmt ein Anruf von der Telekom-Tochter Vivento, die für die Telekom mit teils fragwürigen Methoden Kunden "fängt".
    Es gibt mehr als nur Vivento, daher wäre ich mit solchen Äußerungen vorsichtig... So gut wie alle arbeiten auf Provision...

Ähnliche Themen

  1. 1und1 verspricht im Dorf 100 Mbit Telekom nur 6 (?)

    Von Sternenforscher im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2016, 15:11
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 13:09
  3. Vorzeitige Kündigung bei m-net

    Von chrissy1962 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:13
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 23:05
  5. Telekom verspricht bis 2012 Breitband für ganz Deutschland

    Von Karlchen im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 11:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz