Mehrere eingehende Anrufe

3Antworten
  1. #1
    Avatar von hhdsl
    hhdsl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Mehrere eingehende Anrufe

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu der Behandlung von mehreren gleichzeitig eingehenden Anrufen.
    Vorab einige Informationen zu meinem vDSL-Anschluss von der EWE:
    - FritzBox 7570 vDSL
    - 1 (Haupt-) Telefonnummer, die allgemein bekannt ist.
    - 2 Telefonnummern die grundsätzlich nur für interne Zwecke genutzt werden.
    Fazit: Es bestehen 3 "Leitungen", die gleichzeitig genutzt werden können.

    Meine Fragen:
    a) Bedeutet dies, dass die EWE bis zu 3 Gespräche von außerhalb (wobei immer die Hauptnummer angewählt wurde) parallel durchschaltet?
    b) Wenn ja, wie kann ich die FritzBox so einstellen, dass die 2. und weitere eingehende Verbindung/en mit "besetzt" abgewiesen wird?
    (An die Fritzbox sind ein analoges und ein DECT-Telefon -nutzt die Box als sog. Basisstation! - angeschlossen.)
    Gruß
    HH

  2. #2
    Avatar von CU_MD_27
    CU_MD_27

    Standard AW: Mehrere eingehende Anrufe

    -gelöscht-

  3. #3
    Avatar von Broesel
    ******
    Broesel ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.10.2010
    Ort
    Rheinkreis 41460 Neuss
    Beiträge
    690
    Danke
    103

    Standard AW: Mehrere eingehende Anrufe

    Guck mal in der Bedienungsanleitung unter >Rufe abweisen bei Besetzt (Busy-on-Busy) und unter Klingelsperre. Vielleicht findet sich ja was für deine Zwecke.

  4. #4
    Avatar von hhdsl
    hhdsl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Mehrere eingehende Anrufe

    Zitat Zitat von Broesel
    Guck mal in der Bedienungsanleitung unter >Rufe abweisen bei Besetzt (Busy-on-Busy) und unter Klingelsperre. Vielleicht findet sich ja was für deine Zwecke.
    ...da war die falsche Einstellung:
    Ich hatte die Funktion "Rufe abweisen bei Besetzt" nur bei einem Telefon aktiviert.
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
    Gruß
    HH

Ähnliche Themen

  1. eingehende anrufe kommen nicht an

    Von Korshar im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 13:39
  2. Speedport W 500 V Eingehende Anrufe gehen nicht

    Von Spucky3 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.04.2008, 15:07
  3. Eingehende Anrufe auf voip-nr

    Von tomdsl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 17:29
  4. Eingehende Anrufe über die Fritz-Box im PC visualisieren.

    Von Michael (DSL) im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:18
  5. Problem eingehende Anrufe

    Von Quasselstrippe im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2005, 11:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz