Anzahl der Verbindungen TCP UPD

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MrPenibel
    MrPenibel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Anzahl der Verbindungen TCP UPD

    Hallo alle zusammen.

    Wieviel Verbindungen sind bei T-online flat max für TCP und UPD gleichzeitig möglich.
    Oder anderst; wo von hängt es ab und wieviele Verbindungen sind in der Regel möglich.

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    im Prinzip hängt es davon ab, wie viele Dein Router bzw. DSL-Modem gleichzeitig unterstützt.
    Ich habe bis jetzt noch nie gemerkt, dass hier vom Provider irgendwelche Grenzen gesetzt sind.

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Anzahl der Verbindungen TCP UPD

    Zitat Zitat von MrPenibel
    Wieviel Verbindungen sind bei T-online flat max für TCP und UPD gleichzeitig möglich.
    mann@bsd:~$ grep -i upd /etc/protocols
    mann@bsd:~$

    *SCNR* ];-)

    Im Prinzip ist das alles von der Hardware und dem verwendeten Betriebssystem abhängig und zwar vom PC, deinem Router (falls existent), deinem Modem und dann sicherlich auch noch von der eingesetzten Hardware auf der Provider-Seite (da würde ich mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen).

    Mit Windows XP SP2 wurde übrigens eine Beschränkung der gleichzeitig offenen Verbindungen eingeführt (Google weiß garantiert mehr darüber).

    HTH & Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anzahl der Kanäle bei xDSL

    Von OliverTonn im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2020, 20:02
  2. Fritzbox ungenutzte Verbindungen

    Von OlderMen im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 20:06
  3. Probleme mit Max. Verbindungen.

    Von Buddah im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 13:17
  4. Mehrere Verbindungen gleichzeitig?!

    Von OppaUnke im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz