Probleme mit Max. Verbindungen.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Buddah
    Buddah ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Probleme mit Max. Verbindungen.

    Folgendes Problem tauchte gestern urplötzlich in der Ereignisanzeige auf:



    Normales Surfen funktioniert noch, wenn auch gefühlt langsamer als zuvor.

    Sobald ich aber Emule oder ein Online-Spiel starte, bricht das komplette Internet ein und ich surfe quasi mit 56k Geschwindigkeit mit oben genannter Fehlermeldung.

    Auch im Xfire oder ICQ fliege ich ständig raus.

    Als Firewall benutze ich die Vista Firewall, habe aber nichts verstellt oder verändert, weswegen Ich auch folgende Meldung nicht nachvollziehen kann.



    Ich habe ebenfalls versucht die maximalen Verbindungen nach folgender Anleitung anzuheben.

    Windows Vista tcpip.sys Connection Limit Patch for Event ID 4226 My Digital Life

    Aber auch dies blieb ohne Erfolg.

    Nun bin ich ratlos und vorallem genervt von ständigen Problemen.

    Vista 64bit
    FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI)
    Nach Problemen mit dem Fritz Wlan Stick wieder auf Kabel umgestiegen - 2 Tage Problemlos und nun von Heute auf Morgen folgende Probleme.
    1&1 Internet,
    DSL 6000

    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  2. #2
    Avatar von Buddah
    Buddah ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2008
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Probleme mit Max. Verbindungen.

    Das Problem besteht teilweise leider noch immer.

    Kann irgendjemand helfen?

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox ungenutzte Verbindungen

    Von OlderMen im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2018, 20:06
  2. Problem mit Verbindungen ins Ausland

    Von mikel2000 im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 21:41
  3. ständiges neu connecten der LAN verbindungen

    Von Lastwagen im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 17:14
  4. Mehrere Verbindungen gleichzeitig?!

    Von OppaUnke im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 21:02
  5. Anzahl der Verbindungen TCP UPD

    Von MrPenibel im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 15:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz