0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

VDSL nicht möglich

2Antworten
  1. #1
    Avatar von svencanada
    svencanada ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard VDSL nicht möglich

    Hallo Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem:

    ich bin seit einigen Jahren 1und1 Kunde und eigentlich zufrieden (16Mbit).
    Jetzt sind wir umgezogen und ich habe bei 1u1 den DSL Umzug beantragt und die Kosten selbst übernommen, da ich keine Verlängerung um 24 Monate wollte, weil mir von 1&1 gesagt wurde VDSL sei nicht verfügbar. (wollte mir ander Optionen offen lassen zB Kabel)
    Jetzt nach Gesprächen mit Nachbarn ist natürlich VDSL verfügbar, auch die 1&1 Technik sagt ... verfügbar!

    Jetzt das Problem ... ich wurde wohl auf einen vodafone Kabel geschaltet und jetzt ist es lt 1&1 nicht möglich mir VDSL zu geben, da dass nur möglich ist, wäre ich auf ein t-com kabel geschaltet.
    Aussage 1&1: sie haben den vodafone-Anschluss von der Netzargentur zugewiesen bekommen ... Änderung nicht möglich !

    Frage an die Fachleute ... ist das so?

    Viele Grüße
    Sven

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: VDSL nicht möglich

    Zitat Zitat von svencanada
    Aussage 1&1: sie haben den vodafone-Anschluss von der Netzargentur zugewiesen bekommen ... Änderung nicht möglich !
    Nein 1&1 hat bei Vodafone bestellt. Hier wird nichts zugewiesen. DSL Vertrag kündigen bei 1&1. VDSL Vertrag als Neukunde bestellen.

  3. #3
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VDSL nicht möglich

    Genau so sehe ich das auch. Den Vertrag kündigen und auf den Anruf vom Rückgewinner warten. Erstaunlich, was dann alles auf einmal möglich ist

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 20:12
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 12:03
  4. DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Von BugMeNot666 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:12
  5. dsl 1000 und 2000 möglich, dsl 3000 nicht möglich

    Von Falcata im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz