DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BugMeNot666
    BugMeNot666 ist offline
    Themen Starter

    Title
    gesperrter Benutzer
    seit
    22.10.2007
    Beiträge
    40
    Danke
    0

    Standard DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mein Problem, ich habe einen DSL 2000 Anschluss + Flatrate von Tele 2 und eine Telefon Flatrate, aber noch nen Telekom Anschluss.

    Demletzt hab ich das DSL komplett Paket 6000 von 1&1 bestellt. erst hieß es auch es würde gehen, aber jetzt kommt so ein brief, dass das Netz voll ausgelastet und alle Anschlussleitungen belegt seien.

    Was heißt das genau? kann es sein, dass ich dsl beommen kann aber kein dsl komplett, oder müsste es gehen, wenn ich einfach bei tele 2 bleibe, und da auf den komplett anschluss wechsle?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Johannes

  2. #2
    Avatar von Jan2208
    Jan2208 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.03.2007
    Beiträge
    771
    Danke
    36

    Standard AW: DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Zitat Zitat von BugMeNot666
    Demletzt hab ich das DSL komplett Paket 6000 von 1&1 bestellt. erst hieß es auch es würde gehen, aber jetzt kommt so ein brief, dass das Netz voll ausgelastet und alle Anschlussleitungen belegt seien.

    Was heißt das genau? kann es sein, dass ich dsl beommen kann aber kein dsl komplett, oder müsste es gehen, wenn ich einfach bei tele 2 bleibe, und da auf den komplett anschluss wechsle?
    Im Zweifel bekommt 1&1 von Telefonica keinen Port oder an deinem Hausverteiler (APL) ist kein Platz mehr um deinen neuen Anschluss mit einer neuen Leitung in das Haus zu legen da du den Anschluss als neuen Anschluss ohne Kündigung deines Telekom-Anschlusses bestellt hast.

    Mit Tele2 wird das auch nicht klappen da die dann auch von einem Telekom-Port zu einem Telefonica-Port wechseln, versuchen kannst du es aber.

  3. #3
    Avatar von pcmarky
    pcmarky ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.08.2006
    Beiträge
    65
    Danke
    0

    Standard AW: DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    @BugMeNot666

    wo hast du nun deinen Anschluß bei freenet oder bei Tele 2

    Siehe hier:

    https://www.dsl-forum.de/anbieterwech...me_t12631.html

    irgend wie komme ich da nicht mit


    pcmarky

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard AW: DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Trollalarm?

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: DSL Anschluss möglich aber DSL komplett nicht möglich

    Zitat Zitat von jubo14
    Trollalarm?
    Sieht so aus. Die Leute, die sowas machen, sollten mal Richtig arbeiten, damit sie ausgelastet sind! Verstehe den Sinn solcher Posts nicht!

Ähnliche Themen

  1. DSL Anschluss nicht möglich (FTTH)

    Von HoIIywood im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2015, 14:35
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 14:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:21
  4. WDSL online aber www nicht möglich

    Von neumannfr im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 17:18
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 16:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz