Huawei Modemrouter und Airport Extreme in einem Netzwerk

0Antworten
  1. #1
    Avatar von agruber
    agruber ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.03.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Huawei Modemrouter und Airport Extreme in einem Netzwerk

    ich habe schon das Forum durchgestöbert und es gibt einige Artikel, die so in die richtige Richtung gehen. Aber ich hab es noch nicht verstanden.
    ich habe mein Problem skizziert. Aktuell läuft alles wunderbar bis auf die 3 Kameras, obwohl die AE eine Double-NAT-Fehlermeldung anzeigt.

    1. Frage: Was muss ich einstellen, damit ich die Kameras am Mac sehen kann? Reicht eine Portweiterleitung im Huawei. Oder muss ich dem Huawei irgendwie sagen, dass der zum Netzwerk gehört? Routerfunktion deaktivieren, feste IP etc.?
    2. Die Airport Extreme zeigt eine Fehlermeldung: Double-NAT. Ich schliesse daraus, dass es nur einen Router geben soll. Also soll einer in den Bridge-Modus. Allerdings habe ich bisher keine negativen Auswirkungen, ausser diese Fehlermeldung.

    Danke schon mal für die Tipps
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


Ähnliche Themen

  1. Netzwerk aus Homebox, Airport Express und Easybox

    Von oidrom im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2017, 16:27
  2. Airport extreme statt Speedport als Router

    Von sascha_kote im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2014, 14:24
  3. Airport Extreme und Speedport W 723 V als Modem

    Von tommi13 im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 18:26
  4. Powerbook + Airport Extreme + QDSL-Router + WinXP-PC

    Von NQUISITOR im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2004, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz