Dsl speed 2

1Antworten
  1. #1
    Avatar von beagle11
    beagle11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.03.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Dsl speed 2

    guten morgen,
    nachdem ich mit meinem problem immer noch nicht weitergekommen bin,
    hatte ich einen guten tip, mal die fritzbox seite aufzurufen, und dort sah ich, das etwa 15850/850 kbit am router anliegen, dieser mir aber nur etwa 6000 weiterleitet auf mein laptop lt. wieistmeineip.
    auf der fritzbox steht außerdem: download max. 8mb upload max 1mb.
    jetzt habe ich mir erst einmal eine neuere fritzbox 7170 gekauft bei ebay.
    ich hoffe nun,das ich damit meine dsl16000 bekomme, verstehe aber immer noch nicht, warum die telekombox nicht funktionierte.?
    eine frage hätte ich jetzt noch:
    kann es sein, das irgendeine einstellung am pc oder dem router die dslspeed
    beeinflußt bzw. reduziert?
    noch was:welche speed brauche ich für mein smarttv mit 3d, wenn das tv aus dem internet einen 3d film zeigen soll?
    Gruß Günter

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Dsl speed 2

    Stelle erst mal einen Screenshot der DSL-Informationen hier ein, dann sieht man weiter.

Ähnliche Themen

  1. DSL Speed?

    Von tikama im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.2011, 18:46
  2. DSL Weihnachtsgrauen, FULL Speed = NULL Speed

    Von flowjoe im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 05:13
  3. DSL Speed

    Von ewald im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 12:19
  4. DSL T-Com Speed

    Von Flowmaxx im Forum Software & Apps
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 15:56
  5. DSL Speed

    Von stier im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 13:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz