0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Extreme Schwankung seit einigen Wochen

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Nico2211
    Nico2211 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.04.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Extreme Schwankung seit einigen Wochen

    Hallo Zusammen,

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Bei uns zu Hause funktioniert seit einigen Wochen der DSL 6000 (1&1) Anschluss nicht mehr wie er sollte.

    - Extreme Schwankungen bei Download und Upload Geschwindigkeit machen das tägliche surfen zur Qual.

    - wLan, als auch Kabel haben die gleichen Probleme (seeehr langsam)

    - wie gesagt vor einigen Wochen lief die ganze Kiste wunderbar

    - 1&1 bestätigt telefonisch, dass im Router angeblich 6000er DSL angekommen würde, jedoch sind sie nicht fähig mein Problem zu lösen

    - der Router wurde ausgetauscht

    - updates habe ich bereits durchgeführt und auch das System auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles OHNE Erfolg!

    Ich bin mit meinem Latein echt am Ende, denn wie kann es sein dass ich noch vor einigen Wochen entspannt mit 700kb p/s runterladen kann und jetzt hängt sich Firefox bei jeder dritten Seite auf und spricht von "Zeitüberschreitung".

    Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet!

    Vielen Dank

    Nico

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: Extreme Schwankung seit einigen Wochen

    Kannst du uns mal Screenshots der DSL-Eigenschaften deiner fritzbox machen?

    Was für einen Vertrag hast du? Hast du deine Verkabelung/Telefondosen schon geprüft?

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Extreme Schwankung seit einigen Wochen

    Hallo Nico,

    ich hoffe dass ist bei allen PC/Laps die den Anschluss nutzen auch so oder gibt es nur einen PC?

    BG
    die Klemmleiste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2017, 14:07
  2. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:59
  3. Seit wochen verbindungsabbrüche...

    Von dualis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 19:55
  4. Dsl Abbruch seit 2 Wochen

    Von Zeroagain im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:16
  5. Extreme Pingprobleme seit einer Woche!?

    Von hd_arnold im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 22:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz