DSL 16.000 Problem mit bestimmten IP-Adressen

1Antworten
  1. #1
    Avatar von da_hans
    da_hans ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 16.000 Problem mit bestimmten IP-Adressen

    Hallo zusammen,

    ich bin gerade etwas ratlos und genervt von der T-Hotline.

    Folgendes Problem besteht bei mir seit einer Woche:

    Wird mir bei der Einwahl eine IP-Adresse aus dem 80.x.x.x -Bereich zugewiesen, funktioniert die Internetverbindung nicht, bzw. nur sehr eingeschränkt.

    Bekomme ich jedoch eine Adresse aus dem 84.x.x.x oder 93.x.x.x -Bereich funktioniert alles tadellos.

    Um die FritzBox 3270 als Fehlerquelle auszuschließen, habe ich nochmal den alten SpeedPort W500 aktiviert und habe damit dasselbe Problem.

    Der DNS-Server ist immer derselbe, mit einem tracert bleibe ich im 80-er Netz immer am selben Server hängen. Das habe ich auch alles der Telekom schon mitgeteilt, aber die sagen es gibt keine Probleme.

    Jetzt die Frage an euch Experten: Hattet ihr sowas schon mal? Wie kann ich da noch weitere Diagnosen durchführen?

    Grüße,

    Hans

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL 16.000 Problem mit bestimmten IP-Adressen

    Hallo Hans
    An welcher IP-Adresse bleibst du denn hängen?

Ähnliche Themen

  1. W-Lan unterbricht bei bestimmten Seiten

    Von Sp!der im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 23:06
  2. DSL-Problem 1000 zu bestimmten Zeiten

    Von andyki im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 12:09
  3. Verbindungsabbruch ab einer bestimmten Datenmenge?!

    Von Sarah11 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 11:20
  4. Windows XP-Router-Ip-Adressen-DSL Problem

    Von Shatakaan im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2005, 13:39
  5. DSL-Verbindung nur unter bestimmten Umständen

    Von Joschley im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2005, 07:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz