Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Christopher.w
    Christopher.w ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

    Hallo Liebe Forum Mitglieder,

    Ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, das wenn ich das Spiel Allianz of valiant arms Spiele, das Meine W-lan Verbindung nach etwa 10 Minuten zusammenbricht.
    Ich habe soweit alles versucht, sowie getestet damit es wieder geht.
    Ich habe mich an den Support von AWM gewand die haben mich auf eine Hilfseite mit ein paar Schritten geleitet, die ich dann durchgeführt habe
    doch es bringt alles nix der Support ist nun schon soweit das er mir schrieb,
    das er mir nicht mehr Helfen könne.
    ICh benutze einen Ftiz!wlan usb Stick N 2.4 Die verbindung Bricht zwischen router und w-lan zusammen.
    Da meine Schwester troz meines Abstuzes weiterhin im Internet ist.
    der Fehler im FB System Lautet:
    23.05.1220:00:49WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: BC:05:43:02:C1:9B. (#0104).
    23.05.1220:00:36WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. MAC-Adresse: BC:05:43:02:C1:9B. (#0302).
    Genau danach habe ich dann kein internet mehr, und muss den wlan stick ausstecken kurz warten und wieder einstecken.
    Dann funktioniert wieder alles aber halt im spiel nur 10 Minuten es ist nur dieses eine Spiel was Probleme macht und mein Latein ist am Ende.
    Hatte vll schon mal jemand ein Ähnliches Problem
    da Einstellungsmäßig ich echt alles ausprobiert habe, und das spiel 2 jahre lang flüssig lief und seit 2 Wochen nicht mehr,
    Es war ziemlich Unlogisch für mich da es von einem auf den anderen Tag kam,
    und ich meinen pc Neu gemacht habe deswegen, und trozdem ging es nicht.
    Es scheint spezifisch auf dieses Spiel zu sein ...

    Bitte um Hilfe

    MFg

    Christopher

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

    Du hast das doch schon unter einem anderen Thread eingestellt.
    Da gehts weiter

  3. #3
    Avatar von Christopher.w
    Christopher.w ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

    jetzt weis ja aber wo das problem liegt und

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

    Zitat Zitat von Christopher.w
    jetzt weis ja aber wo das problem liegt und
    Es ist unhöflich das gleiche Problem im gleichen Forum mehrmals zu posten!

  5. #5
    Avatar von Christopher.w
    Christopher.w ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2012
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: Fritzbox 3270 Internet stürzt nur bei einem Spiel ab

    wie ich heute erfahren habe ist es nicht das gleiche Problem, da es nur um den w-lan stick geht der das nicht aushält oder sonstiges und meine frage war lediglich ob es sinn macht anstatt eines W-lan usb sticks eine w-lan netzwerk karte zu kaufen ...

    trozdem tut es mir leid nur nach der nachricht vom Avm support war ich ein wenig aufgebracht es tut mir leid ...

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox 3270 v3 Internet abbruch

    Von Christopher.w im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 11:48
  2. Fritz Box 3270 stürzt ständig ab (USB Stick: immer)

    Von topsurfer im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 14:18
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:43
  4. Problem mit Fritzbox 3270

    Von nobbynik im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 23:45
  5. Internet stürzt ab

    Von Stefannn im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 02:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz