dsl langsam

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Paddi227
    Paddi227 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard dsl langsam

    was ich heute festgestellt habe, daß das nur nachmittag und abends auftritt.
    am vormittag habe ich eine normal geschwindigkeit, sowie das dsl 1000 sein soll. ich nehme mal an das irgendwas überlastet ist hier.

    naja morgen mal bei der t-com nachfragen. heute hat es nicht geklappt.

    edit: habe ausversehen den falschen button gedrückt. wenn ein mod so lieb wär das in meinen beitrag weiter unten zu verschieben. danke

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    Du hast nicht zufällig 1&1? - Dort trat / tritt das Problem in letzter Zeit vermehrt auf ...

    Gruß
    Axel

  3. #3
    Avatar von Paddi227
    Paddi227 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    nein, bin bei t-online! hatte bis jetzt schon 2 Dsl anschlüsse in diesem viertel und die funktionierten einwandfrei bloß dieser jetzt hier nicht. komisch komisch

  4. #4
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Da würde ich die Hotline mal des öfteren "abklopfen".

  5. #5
    Avatar von Paddi227
    Paddi227 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Jo, bloß das man dann von der T-Com zuhören bekommt das könnte an T-Online liegen und T-Online sagt das liegt an der T-Com.

  6. #6
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Hast du mal ein anderes Modem angeschlossen um zu gucken ob das Problem damit auch auftritt??

  7. #7
    Avatar von Paddi227
    Paddi227 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Ja ich habe ein anderes Modem + Splitter + Kabel angeschlossen. Habe sogar aus verzweiflung mein System neu aufgesetzt. Naja die T-Com möchte jetzt irgendein Port wechslen. Mal sehn ob das was bringt.

  8. #8
    Avatar von phosphor9000
    phosphor9000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Vorsicht beim Portwechsel mit der Telekom, wenn du Fastpath hast, vergessen die gerne das wieder draufzuschalten.

    Gruss

    Ralf

  9. #9
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Zitat Zitat von phosphor9000
    Vorsicht beim Portwechsel mit der Telekom, wenn du Fastpath hast, vergessen die gerne das wieder draufzuschalten.

    Gruss

    Ralf
    Wenn das passiert wird dies aber nach einer Reklamation kostenfrei wieder geschaltet.

  10. #10
    Avatar von Paddi227
    Paddi227 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    Der Portwechsel hat geholfen. Jetzt scheint wieder alles zu funktionieren. Fastpath habe ich sowieso keins.

    mfg Paddi

Ähnliche Themen

  1. DSL zu langsam...

    Von flex55 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 09:27
  2. DSL 16.000 langsam

    Von DominikH im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 21:46
  3. Aol ars...langsam

    Von vani25 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 22:52
  4. Dsl zu langsam

    Von speedport w 700v im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:26
  5. DSL 16.000 zu langsam

    Von SaarC im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 16:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz