Bei wem hab ich meinen DSl Anschluss???

3Antworten
  1. #1
    Avatar von source
    source ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Bei wem hab ich meinen DSl Anschluss???

    Moin zusammen,

    ich habe T-DSL gehabt, wollte mal auf 1&1 umstellen. Da der Anschluss aber über 8 (!) Monate bei der T-COM blieb, wollte ich den jetzt kündigen und zu Freenet wechseln. Seit 2 Monaten hab ich kein DSL mehr. Offiziell... Bei der T-COM sagte man mir, ein Providerwechsel habe stattgefunden, aber die können mir nicht sagen wohin. Bei 1&1 ist er auch nicht, ebenso wie bei Freenet. Ich surfe aber mit DSL und habe seit heute sogar eine 3000er Leitung. Aber bei wem??? Gibt es eine Möglichkeit das heraus zu finden???

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Bei welchen Firmen hast du denn überall DSL bestellt?

    Einer muss ihn ja haben, es sei denn der DSL Anschluss hängt in der Luft.

    T-Com hat Möglichkeiten bei sowas den Reseller ausfindig zumachen, allerdings nicht direkt der Mitarbeiter den du an der Hotline ans Rohr bekommst.
    Aber es geht. Ruf bei T-Com an und frag nochmal nach.

  3. #3
    Avatar von magical
    magical ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.09.2005
    Beiträge
    53
    Danke
    0

    Standard

    Richtig, die Telekom sollte da schon ein paar Infos haben - müssen ja wissen, von wem sie das Geld für den Anschluss bekommen...

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja das problem ist, dass kein Hotline Agent an diese Unterlagen kommt. Aber es gibt Rufnummern um dies in Erfahrung zu bringen.
    Man muss nur wissen wo diese Rufnummern sind

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2016, 00:42
  2. Wer möchte meinen DSL-Anschluss übernehmen?

    Von Martina im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 08:11
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 21:43
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 19:57
  5. Will jemand meinen freenet-Anschluss übernehmen?

    Von Hanzolo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2007, 18:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz