Business-DSL

4Antworten
  1. #1
    Avatar von 777Slider
    777Slider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Business-DSL

    Hallo

    ich habe einen Business DSL-Anschluß der Telekom mit einer festen IP. Auf meiner Leitung läuft ein DSL-3000 und ein erhöter Upload von 512 ,den ich für einen Aufpreis dazugebucht habe. So jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

    Die Leitung wurde gemessen und die Leistung gibt sogar 7452 Down und 1040 Upload her.

    Aber die Telekom kann mir keinen DSL--6000 schalten. Aussage von der Telekom erst dann wenn wenn eine Outdoor-DSLam -vermittlungstelle ausgebaut wird . Ist doch unlogisch oder ??

    Gibt es hier Rat und Hilfe ?

    Gruß Martin

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.023
    Danke
    344

    Standard AW: Business-DSL

    Zitat Zitat von 777Slider
    Die Leitung wurde gemessen ...
    Von wem - womit?

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.736
    Danke
    288

    Standard AW: Business-DSL

    Ist doch unlogisch oder ??
    Gar nicht. Die Sicherheitsreserve ist für die bei der T-Com immer noch notwendige Fixed-Rate Schaltung notwendig. Mit Outdoor-Kasten dürfte je nach Entfernung auch deutlich mehr als 6000 drin sein.

  4. #4
    Avatar von 777Slider
    777Slider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.07.2012
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Business-DSL

    Also wenn ich einen Verfügbarkeitscheck mache werden mir auch 6000 angezeigt . Sogar laut Aussage eines T-com technikers , bei der Störungstelle wäre es garkein Problem 6000 zuschalten. Sicherheit ist bei 7000 genug drin .

  5. #5
    Avatar von Titoo
    Titoo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.01.2008
    Beiträge
    597
    Danke
    67

    Standard AW: Business-DSL

    Eventuell würde der DSL 6000 über RAM realisiert, ob diese RAM-Schaltung aber bei Buisness-Tarifen angeboten wird...

    Ich schätze mal, das wird das Problem sein.

Ähnliche Themen

  1. o2 Business Tarife

    Von ibpalm im Forum o2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2019, 11:26
  2. T-Com Business DSL-Verfügbarkeitscheck

    Von Hotte im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 07:29
  3. T-DSL Business aufgeschwätzt

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2006, 17:43
  4. Umstellung T-DSL (T-Online) auf T-DSL Business

    Von beuschi78 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 20:41
  5. T-Com: Business-Flat für 5,90 Euro

    Von Sonicwave im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 20:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz