Alice über Fritzbox 7270

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Eik
    Eik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard Alice über Fritzbox 7270

    Hallo,

    Ich nutze Alice DSL und ISDN Telefonie, der Anschluss ist neu und DSL funktioniert hervorragend, Telefonie nicht. Am NTBA Leuchtet die ISDN Diode nicht, das an die Fritzbox 7270 angeschlossene ISDN Telefon, jhat Freizeichen, aber keine Netzverbindung. Ein Analogtelefon, hat nicht mal Freizeichen. Der Anleitung Oben, kann ich durchaus folgen, nur habe ich keine Seriennummer des Sphairon (was ist ein Spharion?), Hardware von Alice, ist auf dem Postweg. Auch den Proxy von Alice, habe ich Nirgendwo gefunden.

    MfG

    Eik

  2. #2
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Alice über Fritzbox 7270

    Meinst du nicht das ein Beitrag dafür gereicht hätte?

  3. #3
    Avatar von Eik
    Eik ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.07.2012
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard AW: Alice über Fritzbox 7270

    ja sorry wusste zuerst nicht wo.. kann natürlich gelöscht werden!

Ähnliche Themen

  1. Alice ISDN Telefonie über Fritzbox 7220

    Von Eik im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 12:13
  2. FritzBox baut keine Verbindung über Alice IAD auf

    Von Spark im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 10:30
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 13:37
  4. Fritzbox 7270 und Internet TV über T-Online?

    Von Hijacker2001 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 22:17
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 08:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz