In einer Ateliergemeinschaft möchten wir uns an einem "Alice M Professional" - Anschluss mit vorhandener IAD WLAN 3232 beteiligen. Wir möchten eine neue VOIP-Telefonnummer beantragen, die wir später nach Auszug aus dem Atelier auch mitnehmen können.

Kann man bei diesem Tarif bzw. mit der Hardware eine VOIP Nummer, evtl. von Fremdanbieter wie Easybell, verwenden?

Kann man den internen S0 Port der IAD WLAN 3232 mit einer Siemens Gigaset 3075 ISDN Telefonanlage (vorhanden) verbinden um über die angeschlossenen DECT Geräte mit dieser VOIP Nummer zu telefonieren?

Oder würde man eher eine Fritzbox mit integriertem DECT-Teil verwenden und die IAD nur als Modem zur Fritzbox durchschleifen?

Die VOIP-Nummer sollte zusätzlich auch an einem Unitymedia Anschluss (mit Fritzbox 6360) funktionieren. (Eine andere VOIP Nummer von Easybell funktioniert dort bereits)

Danke!