freenet: Neues vom Kundenverarscher Nr.1

12Antworten
  1. #1
    Avatar von pit
    pit ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard freenet: Neues vom Kundenverarscher Nr.1

    Nachdem FREENET 6 Wochen gebraucht hat, um auf ein Einschreiben zu antworten, wurde mir schriftlich mitgeteilt ich solle doch den Einlieferungsbeleg an FREENET faxen. Ich w�rde dann sofort einen neuen Router erhalten. Das war am 11.10.2005. Das Fax wurde noch am gleichen Tag an FREENET geschickt .
    Habe bis heute keinen Router erhalten ! Warte jetzt seit 7 Wochen auf meinen Router! Mittlerweile habe ich aber 3 modifizierte Telefonkabel erhalten- SUPER !

    Das ist die wirklich allerletzte !

    Das was sich FREENET da leistet ist ein ARMUTSZEUGNIS.

    Deshalb : Finger weg von Freenet !!

  2. #2
    Avatar von Morpheus
    Morpheus ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2004
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    Es haben schon viele mit Freenet Probleme gehabt, trotzdem fallen immer wieder Leute drauf rein..

  3. #3
    Avatar von wurzel
    wurzel ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    63
    Danke
    0

    Standard

    Warum wartest du so lange? Ruf doch mal dort an und frag nach, was Sache ist.

  4. #4
    Avatar von BaermitSchiessgewehr
    BaermitSchiessgewehr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    Möglicherweise "fallen" die ja auch gar nicht drauf rein, sondern gehören nicht zu dem geringen Prozentsatz der Probleme hat. Wenn man sich mal umschaut, wird über jeden Provider irgendwas gemeckert, so gesehen würde man dann ja auf jeden Provider reinfallen. Da aber die Provider immer noch neue User verzeichnen, und diese auch halten können, gehe ich doch mal ganz stark davon aus, dass die meisten Leute mit den leistungen zufrieden sind, schliesslich beschwert man sich viel schneller, als dass man lobt, wenn etwas gut läuft, das ist sogar statistisch erwiesen.

  5. #5
    Avatar von pit
    pit ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard

    Hallo BaermitSchiessgewehr, stehst du bei freenet auf der Gehaltsliste ??

  6. #6
    Avatar von truckerchen
    truckerchen ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    08.08.2005
    Beiträge
    51
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pit
    Hallo BaermitSchiessgewehr, stehst du bei freenet auf der Gehaltsliste ??
    Wieso? Weil er die Wahrheit sagt? Meinst Du wirklich, freenet hätte nur die paar Kunden, welche sich in diversen Internet-Foren lauthals beschweren?

    Nein, ich bin kein MA. War jahrelang mit dem ISP freenet zufrieden. (ja, das gibt es!)

  7. #7
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich denke auch, dass es viele zufriedene Kunden gibt, aber die wenigsten Posten ihre positiven Erfahrungen hier im Forum.
    Wie oft man in den Tagesthemen positive Nachrichten hört, kann man auch an einer Hand abzählen.

    Bei 1&1 war die Welt auch noch in Ordnung als sie noch keine DSL Resale-Anschlüsse vermarktet haben.

  8. #8
    Avatar von BaermitSchiessgewehr
    BaermitSchiessgewehr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    @pit
    Ich habe freenet mit keinem Wort erwähnt, ich habe mich allgemein auf alle Provider sowie auf das Gemecker über dieselben bezogen, nur zufälligerweise geht es in diesem Thread um freenet. Da jetzt Verbindungen zu ziehen halte ich für nahezu paranoid und ich denke nicht, dass du das von dir hören möchtest.

    Also lieber erst mal lesen, nachdenken, nochmal lesen, nochmal nachdenken und dann schreiben, nochmal nachdenken, abschicken

  9. #9
    Avatar von pit
    pit ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2005
    Beiträge
    56
    Danke
    0

    Standard

    Also lieber erst mal lesen, nachdenken, nochmal lesen, nochmal nachdenken und dann schreiben, nochmal nachdenken, abschicken



    Troll!
    naja...oder Guerrilla, könnte auch sehr gut sein.
    Der Typ hat dasselbe Posting in mehreren Foren (chip.de und dslteam.de) gepostet reagiert aber nicht auf antworten. Der macht überall einen Beitrag und sich dann ausm Staub. Lamer!


    Kommt dir der Text irgendwie bekannt vor............

    PS: Mit ausdrücken wie paranoid,Troll usw. sollte mann in öffentliche Foren äusserst vorsichtig umgehen.........

  10. #10
    Avatar von BaermitSchiessgewehr
    BaermitSchiessgewehr ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    29
    Danke
    0

    Standard

    Natürlich kommt mir der Text bekannt vor, ich hab ihn schliesslich selber geschrieben.
    Allerdings sehe ich nicht ganz den Punkt, den du anzusprechen versuchst.
    Dass dieser User ein und denselben Text in verschiedenste Foren gepostet hat, ohne auf weitere Beiträge von usern oder hilfsbereiten freenet Mitarbeitern zu reagieren ist ein Faktum.
    Es ist daher keineswegs spekulativ, ihn als Troll oder Guerrilla zu bezeichnen - eines davon ist er mit Sicherheit.

  11. #11
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Jetzt bitte wieder OnTopic.
    Alles andere wird verschoben, danke.

    Und Beschimpfungen sind hier nicht erwünscht. Siehe Forumregeln.

  12. #12
    Avatar von in1005
    in1005 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.10.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Wehe es funktioniert nicht.

    Solange alles funktioniert ist die Welt in Ordnung. Aber warum lässt Freenet die Kunden einfach hängen, wenn es ein Problem gibt???


    Und solche Kunden scheint es massenweise zu geben?!

  13. #13
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard Re: Wehe es funktioniert nicht.

    Zitat Zitat von in1005
    Solange alles funktioniert ist die Welt in Ordnung. Aber warum lässt Freenet die Kunden einfach hängen, wenn es ein Problem gibt???
    Vielleicht weil der Support Geld kosten würde ?!

Ähnliche Themen

  1. Neues aus der Anstalt

    Von nutzlos im Forum Congstar
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:23
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 16:24
  3. Freenet zeigt sein Gesicht! Finger weg von Freenet!

    Von alxmer im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 19:02
  4. gmx neues modem?

    Von hansen12345 im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 02:32
  5. freenet = Kundenverarscher Nr.1

    Von pit im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 15:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz