Problem mit meiner Freischaltung

9Antworten
  1. #1
    Avatar von M*bodo
    M*bodo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Problem mit meiner Freischaltung

    Hallo Zusammen

    Ich hab am (16.09.05) eine DSL Vertrag (DSL6000) abgeschlossen, der freischalttermin war der (06.10.05) aber der Techniker von der T-Com der das freischalten sollte kam leider nicht Habe dann einen neuen Termin bekommem fuer den (20.10.05) aber leider kam er wieder nicht, das kann doch nicht wahr sein. Jetzt habe ich einen neuen Termin bekommen fuer den (10.11.05) ich will aber nicht so lange warten, was kann ich machen? Das kotz mich total an

    Zugangsdaten und Modem habe ich schon seid 21.09.05

    MfG
    M*bodo

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Problem mit meiner Freischaltung

    Zitat Zitat von M*bodo
    was kann ich machen? Das kotz mich total an
    Bei Arcor um nen früheren Termin bitten??? Was anderes wird dir sicher nicht übrig bleiben, außer den 10.11. abzuwarten.

    Oder halt den Kompletten Arcor Auftrag stornieren um wo anders einen Telefonanschluss mit DSL zu bestellen.

  3. #3
    Avatar von M*bodo
    M*bodo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Re: Problem mit meiner Freischaltung

    Bei Arcor um nen früheren Termin bitten??? Was anderes wird dir sicher nicht übrig bleiben, außer den 10.11. abzuwarten.
    das hab ich ja schon aber das liegt ja nicht an arcor oder?, zu freischalten kommt einer von der t-com, da arcor hier in der stadt keinen eigenen techniker hat? komisch ...so wurde mir das gesagt. und die t-com hat den 10.11.05 fuer mich festgelegt wieso so lange verstehe ich nicht ???

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Naja, als Reseller-Kunde geniesst Du bei der T-COm sicher nicht die oberste Priorität. Wäre eine Möglichkeit, aber ich würde mich für die Aussage nicht vereiden lassen

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Naja es gibt meines Wissens nach spezielle Kapazitäten die für Fremdfirmen vorgesehen sind. Sind diese erschöft, ist an diesen Tagen keine Montage mehr möglich.

    Sowie ich M*bodo verstanden habe bekommt er keinen Resale DSL Anschluss, sondern auch den Telefonanschluss bei Arcor. Bei Resale DSL ist keine Montage vor Ort notwendig. Nur wenn die letzte Meile auf Arcor Technik umgestellt wird ist dieser erforderlich.

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Unter Reseller verstehe ich auch "Fremd-"Kunden... vielleicht die falsche Bezeichnung.....

  7. #7
    Avatar von Brain
    Brain ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2005
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard

    hatte das selbe Theater der kam bei mir 3 mal... und ewig gewartet...

  8. #8
    Avatar von M*bodo
    M*bodo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    So hab jetzt seid 10.11 endlich meine 6Mbit ...wieso kann man bei Arcor keinen Spiele Server aufmachen?

    MfG
    M*bodo

  9. #9
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von M*bodo
    So hab jetzt seid 10.11 endlich meine 6Mbit ...wieso kann man bei Arcor keinen Spiele Server aufmachen?
    Hast Du das irgendwo gelesen oder selbst ausprobiert?
    Eine Freundin von mir betreibt an nem 2000er Arcor DSL einen Spiele-Server.

    Gruß
    Axel

  10. #10
    Avatar von M*bodo
    M*bodo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.10.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von axmo
    Zitat Zitat von M*bodo
    So hab jetzt seid 10.11 endlich meine 6Mbit ...wieso kann man bei Arcor keinen Spiele Server aufmachen?
    Hast Du das irgendwo gelesen oder selbst ausprobiert?
    Eine Freundin von mir betreibt an nem 2000er Arcor DSL einen Spiele-Server.

    Gruß
    Axel
    Na dann mach ich was falsch kann mich auch nicht selber finden in der Serverliste bei COD2 ...

Ähnliche Themen

  1. Problem mit meiner Verbindung..

    Von Zac im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 17:22
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 23:04
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 03:43
  4. Hilfe, ich hab ein Problem mit meiner Geschwindigkeit

    Von OldHeino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 20:24
  5. Nervendes Problem mit meiner Verbindug

    Von -Cortes- im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 16:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz