Problem mit meiner Verbindung..

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Zac
    Zac ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.05.2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Problem mit meiner Verbindung..

    Hallo allerseits,


    ich habe ein Problem mit meiner Inet-Verbindung und hoffe dass mir vielleicht hier jemand helfen kann. Es geht darum dass ich wirklich oft aus dem Internet rausfliege und kann mich erst dann wieder einwählen kann wenn ich das DSL-Modem vom Strom getrennt hab, es dauert natürlich auch immer ewig bis sich das Modem dann wieder eingewählt hat, das passiert mir schätzungsweise alle 40-60min und ist sehr sehr ärgerlich vor allem bei online-spielen..

    Wisst ihr woran das liegen könnte, ist das ein Problem meiner Software oder könnte Alice da Mist gebaut haben? Das Problem hatte ich jedenfalls sowohl mit meinem alten XP rechner als auch mit meinem neuen Vista..

    Danke schonmal im Vorraus


    Gruß Zac

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Problem mit meiner Verbindung..

    Hallo

    Hilft dir das weiter?

    Gruß fribous

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2011, 13:35
  2. Hilfe, ich hab ein Problem mit meiner Geschwindigkeit

    Von OldHeino im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.10.2006, 21:24
  3. Nervendes Problem mit meiner Verbindug

    Von -Cortes- im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:11
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2006, 19:11
  5. Problem mit meiner Freischaltung

    Von M*bodo im Forum Vodafone
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 21:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz