Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Scream2202
    Scream2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Hallo.
    Ich habe einen W701V von meinem Dad bekommen da er jetzt eine Fritzbix hat.
    Ich wollte den Router jetzt eigentlich als Wlan Repeater für mein oberstes Stockwerk nutzen.
    Pc angemacht Lankabel an den Router(Auser Strom sonst nichts)
    Reset knopf am Router gedrükt.
    Nach 2min dann unter Firefox 192.168.2.1 eingegeben und es erscheint das normal Menü. Dann auf Konfigurieren gegangen. Danach das Passwort eingegeben und dann folgt das hier:
    Directupload.net - mdec9ax3.jpg

    Das Ganze mit IE wiederholt aber immer das selbe. Kann mir einer helfen?!

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Zitat Zitat von Scream2202
    dann folgt das hier:
    Directupload.net - mdec9ax3.jpg

    Das Ganze mit IE wiederholt aber immer das selbe. Kann mir einer helfen?!
    wie das Teil aussieht, ist wohl bekannt, interessanter wäre, wie der Bildschirm aussieht!

  3. #3
    Avatar von Scream2202
    Scream2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Der Ladebildschirm sieht nach der Passwort eingabe so aus. Das was fehlt ist unter den Bildern die Internetanzeige und links das komplette Menü

  4. #4
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    seltsam...
    Schon mal probiert einen Werks-Reset zu machen, also den Auslieferungszustand wieder herzustellen?

  5. #5
    Avatar von Scream2202
    Scream2202 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Also falls damit der kleine Reset knopf gemeint ist den man mit einer nadel drücken muss bis alle Lampen einmal blinken dann hab ich das schon mehrmals gemacht. Falls es das nicht ist einmal die erklärung für den Werksreset

  6. #6
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Zitat Zitat von Scream2202
    Also falls damit der kleine Reset knopf gemeint ist den man mit einer nadel drücken muss bis alle Lampen einmal blinken dann hab ich das schon mehrmals gemacht. Falls es das nicht ist einmal die erklärung für den Werksreset
    Wenn Du damit die Vorgehensweise nach Seite 99 des HB meinst? ja!
    https://www.telekom.de/dlp/eki/downlo...nd%2010_07.pdf
    Damit sind meine Möglichkeiten zu deinem Problem aber auch schon erschöpft, weil ich das Teil nur dem Namen nach kenne und keinerlei Erfahrung damit habe.
    Da melden sich aber bestimmt noch User, die das Teil besser kennen!

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V - Keine verbindung nach einstellung-.-

    Von kingkarl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 19:36
  2. [WLAN] Keine Verbinung nach PW Eingabe

    Von Net-Zwerg im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 12:04
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 19:21
  4. Speedport W701V: Verbindungsprobleme nach Firmware-Update

    Von Frank Forsten im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 17:34
  5. Lädt Seite erst nach trennen!

    Von andieymi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2007, 11:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz