Lädt Seite erst nach trennen!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von andieymi
    andieymi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2007
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Lädt Seite erst nach trennen!

    In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Browser (neuste Version mozilla Firefox). Ich tippe eine Internet-Adresse ein und der Browser lädt die Seite (laut grünem Balken rechts unten) ca. zur Hälfte, aber ich kann ihn eine halbe Stundde laden lassen und er wird nicht fertig. Trenne ich nach ca. 5sek laden die Verbindung, erscheint die Seite, obwohl ich keine Internetverbindung mehr habe. Um etwas anklicken zu können muss ich neu verbinden, ein bisschen laden, wieder trennen, damm kommt die nächste Seite. Bei rapidshare ist das ein Problem. da du am anfang eine IP zugewiesen kriegst und ich vom Anbieter (aon.at) mit jedem mal neu verbinden eine neue IP habe. Ich habe aon-Speed 500 mit Flat-Paket (512kb). Dieses Problem tritt auch bei anderen Computern auf, die sich mit dem gleichen Anschluss verbinden. Habe es auch schon mit dem IE 6 und 7 probiert.

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Was sagt denn Dein Anbieter zu diesem Problem?

    Denn wenn es bei allen Computern an diesem Anschluss auftritt, ist es in der Regel ein technisches Problem.
    Und wenn es erst seit kurzem auftritt, früher also nicht vorkam, liegt die Vermutung nahe, dass es eine technische Störung seitens des Providers ist.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W701V lädt nach PW eingabe das Menü nicht

    Von Scream2202 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 19:58
  2. Internetverbindung erst nach Routerneustart

    Von maupa123 im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:10
  3. Seitenaufbau erst nach 3x anklicken

    Von everell1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 00:02
  4. ebay lädt die seite nicht vollständig

    Von BeatJunky im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 14:47
  5. Host antwortet erst nach 15 Sekunden...

    Von abigel im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.11.2005, 09:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz