Easybox 903 vs. TP-Link TL-WR841ND

1Antworten
  1. #1
    Avatar von wiii
    wiii ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.11.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Easybox 903 vs. TP-Link TL-WR841ND

    Hallo Leute.

    Vor einpaar Wochen habe ich mir einen Neuvertrag bei Vodafone über DSL abgeschlossen. Nun habe die Easybox 903, die leider einen Softwarefehler hat.

    Ich habe gestern darauf hin den TP-Link TL-WR841ND bei Amazon bestellt. Jetzt habe ich bemerkt das die Easybox von Vodafone anscheinend ganau so gut ist.

    Meine Frage ist, welcher ist besser. Für den Router von Vodafone die Easy box ist halt nur eine Antenne hingegen die TP-Link TL-WR841ND 2 Antennen hat. Die Easybox würde ich umsonst erhalten, für den anderen muss ich etwa 20€ zahlen.

    Was meint ihr.

    Vielen dank für eure Aufmerksamkeit.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Easybox 903 vs. TP-Link TL-WR841ND

    Zitat Zitat von wiii
    Was meint ihr.
    Der TP-Link TL-WR841ND ist kein gleichwertiger Ersatz für die EasyBox 903. Der TP-Link TL-WR841ND hat kein integriertes xDSL-Modem und keine Unterstützung irgendwelcher Telefonie.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 19:45
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 15:35
  3. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  4. Easybox a400 an D-Link DIR-655

    Von flying.fokker im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:52
  5. D-Link 624+

    Von tumleh im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 19:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz