DSL über Sat

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard DSL über Sat

    Guten Tag,

    mich würde mal Infos dazu interessieren da ein Brief von t-com bekommen habe wo mir das Angeboten wurden ist . Ich glaube jetzt zwar nicht dass ich es beantrage. Zur Zeit habe ich von t-com den Call and Surf Comfort Standard und habe DSL 2000.

    Aber eine Frage aus Intresse,wie geht das bei DSL über Sat der Download geht dann über Sat und der Upload über den vorhandene DSL Anschluss, oder geht der Upload dann über den Telefonanschluss und das DSL wird abgeschaltet? Muss dafür die Sat-Anntene in eine besondere Richtung ausgerichtet werden oder ist dies die selbe Richtung wie beim Astra?

    Ich würde jetzt aber vermutlich nicht auf DSL über Sat gehen, würde mich nur mal interessieren wie das geht, hoffe nämlich dass irgendwann hier DSL RAM geht.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL über Sat

    Hallo Marc-Andre
    Bist du sicher, das es DSL über SAT ist.
    Weil die Telekom hat die Vermarktung für DSL ber Sat bereits seit einiger Zeit eingestellt.
    Was aktuell vermarktet wird ist Entertain über SAT.
    Das hat aber nichts mit höheren Bandbreiten über SAT zu tun, sondern das Fernsehsignal wird über den Satelitten zugeführt.

  3. #3
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: DSL über Sat

    Da muss ich jetzt noch mal Nachschauen.

  4. #4
    Avatar von Marc-Andre
    Marc-Andre ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.06.2006
    Beiträge
    684
    Danke
    27

    Standard AW: DSL über Sat

    So mein Fehler steht entertain sat, ich hatte das verwechselt weil ich danach auch einen Anruf hatte wo mir das gleiche Angeboten wurde. Auf meine Leitung geht aber nur DSL 2000. Ich habe nämlich den Call and Surf Comfort Standard und es wurde DSL 2000 geschaltet. Hatte das falsch verstanden weil am Telefon zu mir gesagt wurde ich hätte dann DSL 6000, muss ich am Telefon irgendwas falsch Verstanden haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. Über Lan-Kabel... 32000 Kbs ...über die Wireless-Verb. nur 5800???

    Von iakregnif im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 08:54
  3. DSL über WLAN langsam (dirket) über internen Proxy schnell

    Von guetti im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2007, 20:26
  4. Internet über Funk funzt, aber über Ethernet nicht...

    Von Becel123 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 16:35
  5. WLAN über neues Notebook langsamer als über alten standalone

    Von mitch2000 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 07:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz