DSL ohne vorhandenen Telefonanschluß

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Karotte
    Karotte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.10.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL ohne vorhandenen Telefonanschluß

    Moin,

    habe darüber nachgedacht, mir DSL zuzulegen. Aber ich habe keine Lust noch Grundgebühren für nen Telefonanschluß zu bezahlen.

    Gibts da ne Möglichkeit? Eine Telefondose hab ich. Ich sollte vielleicht erwähnen, daß ich in nem Studentenwohnheim wohne.

    Danke, Karotte

  2. #2
    Avatar von axmo
    ********
    axmo ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.09.2005
    Beiträge
    1.266
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    ohne einen Telefon-Anschluss geht kein DSL.
    QSC hatte vor längerer Zeit einmal angeboten, einen eigenen DSL-Anschluss zu legen, allerdings ohne Telefon-Funktion.

    Solltest Du in Deinem Wohnheim an einer Telefon-Anlage hängen, so wäre DSL wahrscheinlich bei Dir ohne einen eigenen Anschluss nicht möglich.

    Gibt es bei Euch im Wohnheim keine Möglichkeit ins Internet zu kommen?
    (Normalerweise bieten die teilweise bis zu 100MBit Leitungen für ein Wohnheim an)

    Gruß
    Axel

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum vorhandenen DSL und Kabel-Anschluss

    Von daniel93512 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 17:36
  2. Telefonanschluß fürs Fax und nur DSL - ohne Complettpaket

    Von goodys im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:55
  3. Internet und Telefonie auch ohne Telefonanschluß möglich?

    Von maschinist im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 07:24
  4. Umzug in Whg. mit bereits vorhandenen DSL-Anschluss

    Von kittyithemiddle im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2010, 20:25
  5. DSL neu bei zwei vorhandenen analog-Anschlüssen

    Von stelvio2004 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 16:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz