Netzwerkkamera geht nicht installieren

7Antworten
  1. #1
    Avatar von Mali_99
    Mali_99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Hallo Leute,

    Hab heute meine Netzwerkkamera Foscam FI8918W bekommen leider kann ich diese nicht installieren. Kann mir da vielleicht wer helfen?
    Wenn ich sie anstecke sollte sie mir normal aufscheinen, aber es steht nur "Subnet doesn’t match, dbclick to change" nur funkt das ganze irgendwie nicht so wie es soll.
    Danke

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Hallo Mali_99
    Kannst du mal Screenshots der Einstellungen hier einstellen.
    Evtl. kann man da was erkennen.
    Da ich die Kamera nicht kenne, sind ansonsten nur Vermutungen möglich.
    Das ganze hört sich nach einem IP-Adresskonflikt an.

  3. #3
    Avatar von Mali_99
    Mali_99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Was meinst du mit Screen Shots. Ja das denkt ich mir auch komm nämlich aktuell auch auf meinen Router nicht drauf. um nachzusehen wegen dem MAC-adressfilter ob der ausgeschaltet ist und ob der DHCP im Router eingeschaltet ist.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Damit meine ich die Einstellungsseiten der Netzwerkkamera.
    Diese über den Druck-Button deiner Tastatur in die Zwischenablage kopieren und mit Paint speichern. Dann kannst du das ganze hier einbinden.
    Wie das genau funktioniert sollte in der Hilfe im Forum stehen. Ich habe das auch noch nicht gemacht.

  5. #5
    Avatar von Mali_99
    Mali_99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Das ist zu hoch für mich kann dir nur die Homepage sagen wo ich es downgeloaded hab und zwar foscam.de, dann auf Service/support und dann Download. Dann auf die erste Kamera und auf Handbücher so sieht das ganze dann bei mir auch aus. Danke vielleicht nimmst du dir die Zeit.

    MfG Mali

  6. #6
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Ich habe jetzt mal in das Handbuch geschaut.
    Dort ist genau dein Fehler aufgeführt.
    Welche Einstellungen hast du denn im Netzwerk Konfigurationsfenster gemacht?

  7. #7
    Avatar von Mali_99
    Mali_99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.10.2012
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Ich hab auch das Problem das ich nur eine engeschränkte Konnektivität bei der LAN Verbindung habe.
    Ich hab genau das eingegeben was dort steht, ich glaub das dass irgendwas mit meinem Netzwerk zutun hat, das da der Fehler wo ist.

  8. #8
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Netzwerkkamera geht nicht installieren

    Hast du genau die Angaben gemacht, die auf dem Bild im Handbuch angegeben sind?
    Mach doch mal das Häkchen oben und starte die Kamera neu.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 11:54
  2. Wlan 7170 box isdn geht nicht mit 7050 geht es

    Von tracsowiso im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 18:56
  3. Wenn kabel geht, geht wlan nicht. und umgekehrt.

    Von theoderich im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 08:19
  4. Internet geht, Mail geht nicht mehr

    Von Olli_M im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 11:43
  5. W500V VOIP Tel. geht,geht nicht

    Von Papa-Löwe im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 07:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz