0800 8552 2554
Wir sind für Sie da
7 Tage die Woche von 8 - 23 Uhr
Ihr 1&1 Hotline Team - Partner von 1&1
Sie wissen nicht welcher 1&1 Tarif der passende für Ihre Bedürfnisse ist?
Sie wünschen eine persönliche DSL-Beratung per Telefon?
Unser Kundenservice berät Sie gerne zu allen 1&1 Tarifen.
Wir sind seit 2001 als 1&1 Partner in der Tarifberatung tätig.

Wie schnell kommt die Sperre?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von saby
    saby ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.12.2012
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wie schnell kommt die Sperre?

    Hallo,

    eine peinliche Angelegenheit, aber ich kanns nun mal jetzt nicht ändern.
    Also der monatliche Betrag fürs Telefon und Internet wird immer von meinem Konto abgebucht. Nun ist es aber so, dass mein Konto z.Z. nicht gedeckt ist. Und falls die Bank die Abbuchung deswegen verhindert: wie lange dauert es dann, bis 1&1 mir den Telefon- und Internetanschluss lahmlegt? Kommt da zuerst noch eine Mahnung, so dass ich Zeit habe, die Sache zu regeln?

    Vielleicht hat da jemand von Euch schon diese ERfahrung gemacht, bei diesem oder einem anderen Anbieter...

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Wie schnell kommt die Sperre?

    meine Empfehlung: 0721-9600 anrufen und sich mit der Rechnungsstelle verbinden lassen. Problematik erklären und umstellen lassen von Abbuchung auf Überweisung. Dafür solltest du natürlich deine Kundendaten bereithalten.
    Zahlen musst die Rechnung dann zeitnah binnen 8 Tagen per Überweisung.

  3. #3
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.164
    Danke
    256

    Standard AW: Wie schnell kommt die Sperre?

    Zitat Zitat von saby
    Kommt da zuerst noch eine Mahnung, so dass ich Zeit habe, die Sache zu regeln?
    Der Anschluss wird nicht sofort gesperrt. In der Regel wird man als Kunde davon Informiert das keine Abbuchung stattfinden konnte.

    Man bekommt mitgeteilt das in ein paar Tagen eine erneute Abbuchung erfolgt und das man sich um ein gedecktes Konto zu kümmern hat!

  4. #4
    Avatar von Futua
    Futua ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    03.11.2012
    Beiträge
    48
    Danke
    4

    Standard AW: Wie schnell kommt die Sperre?

    In der Regel Erfolg die Sperre auch Etappenweise dh. erst wird Telefongesperrt dazu bekommt man eine Ansage "Wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt" erst später wird danna uch Internet gesperrt. Mein Tipp ist auch anrufen das klären dann gibs da keine Problem.
    Beachte wenn mal eine Sperre war kann es bis zu 48 dauern mit dem aufheben.

Ähnliche Themen

  1. DSL Sperre

    Von Roksana im Forum o2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.2019, 15:32
  2. DSL Sperre. 1 Std später sofort bezahlt

    Von tWiSoNe im Forum Technische Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.05.2017, 09:55
  3. DSL will nicht mehr so richtig schnell, wie kommt das?

    Von Toyota im Forum Technische Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.10.2013, 20:01
  4. ****o-Sperre

    Von tacc im Forum Vodafone
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 13:12
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz