Verbindungsproblem Asus Asus RT-N56U N600 bei Arcor

3Antworten
  1. #1
    Avatar von zorres
    zorres ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Verbindungsproblem Asus Asus RT-N56U N600 bei Arcor

    Hallo,
    mein altes WLAN-Modem 200 hat im Wlan ab und an aussetzer, also habe ich mir ein neues Gekauft, und zwar das Asus RT-N56U N600.

    Ich habe meinen Benutzernamen ar.... + Passwort eingetragen, aber das Modem kann sich nicht verbinden, bekommt von dem WAN keine IP-Adresse.

    Nun bin ich etwas ratlos, das Passwort stimmt auch zu 100% (habe es getestet).

    Dabei ist mir noch etwas aufgefallen. Wenn ich das Arcor Modem 200 abklemme geht auch mein Telefon nicht, kann nicht nach draußen wählen. Wie hängt denn das zusammen? Ich habe doch einen Splitter usw....

    Grüße
    Zorres

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.016
    Danke
    343

    Standard AW: Verbindungsproblem Asus Asus RT-N56U N600 bei Arcor

    Zitat Zitat von zorres
    mein altes WLAN-Modem 200 hat im Wlan ab und an aussetzer, also habe ich mir ein neues Gekauft, und zwar das Asus RT-N56U N600.
    Der Asus RT-N56U kann aber das WLAN-Modem 200 nicht ersetzen, der Asus RT-N56U hat kein integriertes DSL-Modem.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von zorres
    zorres ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.01.2013
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Verbindungsproblem Asus Asus RT-N56U N600 bei Arcor

    Das heißt ich muß es per LAN mit dem WLAN-Modem 200 verbinden...

    Wofür muß ich denn dann die Zugangsdaten von meinem Provider eingeben? Das wird doch dann schon von dem WLAN-Modem 200 erledigt, oder?

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.016
    Danke
    343

    Standard AW: Verbindungsproblem Asus Asus RT-N56U N600 bei Arcor

    Zitat Zitat von zorres
    Das wird doch dann schon von dem WLAN-Modem 200 erledigt ...
    Das kann das WLAN-200 erledigen, muss aber nicht. Aktiviere im WLAN-200 die "PPPoE Durchlassfunktion" und lösche dort die Zugangsdaten.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Asus rt-n56u mit speedport 300HS

    Von r0y im Forum VDSL
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 10:39
  2. Asus RT-N56U besseres Wlan als RT-N66U

    Von herby68 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 16:40
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 19:24
  4. ASUS Eee PC / Alice DSL

    Von Balduin im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 09:44
  5. ASUS, der letzte Schrott...

    Von Snowman im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz